[BotIndex] [««] Mimi will meinen Mann beißen!!  

11.04.2010 16.25 | Tanja B. | Mimi will meinen Mann beißen!!
Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage? Meine Mimi fängt seit ca.1 Woche an meinen Mann zu attackieren und zu beißen:troest: ,sie ist in der Rausche und liebt ja sowieso nur mich von ganzem Herzen die anderen zwar auch,aber ich bin halt die Mama!Kann das sein das es daran liegt?Bei meiner Tochter macht sie das nicht!Mein Mann kann zwar zwischendurch mit ihr schmusen und dann fängt sie aufeinmal an zu beißen.Was kann ich da machen, weil mein Mann sonst will das sie im Garten bleibt und das will ich nicht sonst muss ich mit in den Garten ziehen!
Liebe Grüße Tanja

11.04.2010 19.17 | Doris | RE: Mimi will meinen Mann beißen!!
Hallo Tanja,

wenn deine Mimi in der Rausche ist dann verteilt sie lediglich Liebesbisse :D! Klar, die tun verdammt weh aber es ist nicht böse gemeint... Normalerweise müsste das nach 3 Tagen wieder vorbei sein, denkst du du kannst deinen Mann damit "beruhigen"?

11.04.2010 22.37 | Silke (wutzwutz) |
Dein Mann sollte sich geschmeichelt fühlen! Er wurde von Mimi als potentieller Vater ihrer Kinder ausgewählt :lach:

Tja da muß er halt ein wenig Erziehung üben und zusätzlich etwas flinker werden. ;)

12.04.2010 06.59 | Tanja B. |
Hallo,
ich habe gestern noch mit Doris telefoniert und meinen Mann das auch gesagt das Mimi nur Liebesbisse an Ihm ausprobiert und das das nicht schlimm ist!Wenn nicht ziehe ich mit ihr in den Garten schlafen eh getrennt seit dem ich Mimi habe.
Liebe Grüsse Tanja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 66.438 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.443.966