[BotIndex] [««] rote Haut um den Penis  

03.04.2010 19.53 | Dr.Schweinchen | rote Haut um den Penis
Hallo!

Unser neues Schweinchen Fridolin wurde am Montag kastriert. Jetzt ist er beim Spazierengehen, die letzten 3 Mal komisch mit Hohlkreuz und dem Bauch auf dem Boden gelaufen. Erst dachte ich, dass es am Geschirr liegt, (was ich immer noch nicht ganz ausschließe) aber heute habe ich gesehen, dass die Haut um den Penis (Ausgang) rot ist. Jedoch läuft er zuhause ganz normal und versucht sich nicht ständig zu kratzen. Er lag nach der Kastration in einer Decke von unseren Hunde (Tierarzt meinte ist nicht schlimm), doch sein Penis war draußen und wurde voll mit Haaren... könnte es sich doch entzündet haben? ?(

Danke für euren Rat!

Liebe Grüße
Ramona

03.04.2010 22.50 | Silke (wutzwutz) |
Möglich ist das natürlich. Kann aber auch was anderes sein. Da würd ich nicht lange warten und lieber gleich zum Tierarzt gehen. Du weißt doch wie die Jungs mit ihrem besten Stück für ein Getue machen :grin:

04.04.2010 08.29 | Amy |
vielleicht auch eine allergische reaktion, hat gerade meine hündin nach der op.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 12.336 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.389.864