[BotIndex] [««] Schweinepost  

31.03.2010 09.15 | Silke (wutzwutz) | Schweinepost
Hallo liebe Freunde, Besucher und Forumsgäste,

der Verein Schweinefreunde e.V. hat eine Vereinszeitung. Dieses Medium war bisher nur Vereinsmitglidern zugänglich. Das wird jetzt anders.
Wenn jemand Interesse hat die Vereinszeitung zu beziehen, dann kann sich jeder die Zeitung zuschicken lassen. Voraussetzung dafür ist ein frankierter Rückumschlag und zusätzlich 1,65 Euro in Briefmarken.

An:
Silke Waibel
Hauptstr, 21
67308 Einselthum

Bitte habt Verständnis für die Kosten, denn wir finanzieren uns ausschließlich aus den Mitglidsbeiträgen und Spenden. Also können wir uns eine kostenlose Zusendung nicht leisten, da unser Geld den Schweinen gehört.

Liebe Grüße
Silke

Umschlag sollte mind. DIN a 5 da es 10 Seiten sind. Für alle mit einem Mail Adresse schickt mit einfach die Briefmarken und die Mail Adresse und es kommt auf den PC.

31.03.2010 12.12 | Pinki |
Das klingt klasse, wie groß muss denn der Rückumschlag sein?

31.03.2010 15.41 | Doris | RE: Schweinepost
Hallo Silke,

lass uns doch deswegen nochmal telefonieren :floet:...

31.03.2010 20.21 | ingrid | RE: Schweinepost
Hallo Silke,
das mit der Vereinszeitung finde ich richtig gut. Vielleicht könnte man auch überlegen, ob man für die Finanzierung der Zeitung von den Mitgliedern des Forums eine kleine Spende erbittet, z.Bsp. 5 Euro. Ich wäre jedenfalls dazu bereit und ich glaube, daß es viele Mitglieder gibt, die eure Arbeit damit unterstützen würden. ...ist ja nur ein Vorschlag!

Liebe Grüße
Ingrid

31.03.2010 21.43 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Ingrid,

klar bin ich dankbar für jede Briefmarke oder Geldbetrag der rein kommt. Wir haben noch ein paar Mitglider ohne Mail Adresse, diese bekommen die Schweinepost dann geschickt. Dabei muß eben auch frankiert werden und gedruckt und so. Das soll ja aber die Vereinskasse nicht belasten. Gleichzeitig möchten wir die Schweinepost eben jedem zugänglich machen der Interesse hat.

Also wer spenden möchte (gern auch reichlich :grin: ) bekommt auch eine Quittung für die Steuer.

Liebe Grüße
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.678 | Views gestern: 70.331 | Views gesamt: 442.161.081