[BotIndex] [««] Lustige Angewohnheiten  

25.03.2010 10.58 | julia1312 | Lustige Angewohnheiten
Hallo,

endlich ist der Frühling da, das finden auch meine zwei kleinen toll,
man markt das sie gut drauf sind, rennen den ganzen tag herum, und sind ganz fröhlich.
ich hab jetzt was voll lustiges beobachtet,manchmal reibt der willi seinen rüssel am bauch der daisy, also der lady, und darauf hin grunzt sie ganz hoch, und legt sich auf den boden, alle 4 von sich gestreckt, und er macht einfach weiter und reibt am bauch herum,
weiß jemand warum sie das machen, ?
ich bin mir sicher ihr gefällts, sie grunzt zufrieden dabei :P
würde nur gerne wissen was es damit auf sich hat.
Außerdem sind die 2 jetzt sooo gewachsen, man kann ihnen richtig dabei zusehen, haben die so wachstumsschübe?

Liebe Grüße Julia

26.03.2010 00.17 | Birthe | RE: Lustige Angewohnheiten
Hallo Julia,

es ist bestimmt lustig anzuschauen, was deine beiden Schweine da
treiben. Ich denke mal deine Daisy ist in der Rausche. Kann das sein?

Viele Grüsse
Birthe

26.03.2010 07.52 | julia1312 |
hallo,

nein die ist noch viel zu jung , erst 7 1/2 Monate, da geht das noch nicht oder?
aber gestern hab ich es auch mal versucht, und der willi hat sich einfach hin plumpsen lassen und kraulen, ich glaub sie stehen da einfach drauf so wie´s ausschaut=)

Lg

26.03.2010 08.09 | Doris |
Hallo Julia,

klar kann deine Kleine mit 7 1/2 Monaten schon in der Rausche sein :)! Das fängt meistens mit 6 Monaten an, manchmal auch schon früher.

26.03.2010 17.25 | julia1312 |
achso, ich hab gedacht erst viel später..ja vl ist sie das wirklich=)

26.03.2010 17.33 | Sabine |
Moin

manchmal reibt der willi seinen rüssel am bauch der daisy, also der lady, und darauf hin grunzt sie ganz hoch, und legt sich auf den boden, alle 4 von sich gestreckt, und er macht einfach weiter und reibt am bauch herum,
weiß jemand warum sie das machen, ?

Das ist der soganennte Mammareflex. Den lösen wir auch aus, wenn wir sie am Bauch kraulen..und meist fallen sie wie hypnotisiert um. Den lösen die Ferkel beim Saugversuch aus. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 421.359 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.618.316