[BotIndex] [««] Der neue zweifelhafte Haustier-Trend – Mini-Schweine  

11.03.2010 09.13 | Sabine | Der neue zweifelhafte Haustier-Trend – Mini-Schweine
http://www.pfotenundfell.de/50226711/der_neue_zweifelhafte_haustiertre
nd_a_minischweine.php

11.03.2010 09.28 | *Zora* |
Auf den Punkt gebracht! :up:

Habe von meiner Kollegin vorgestern erfahren, dass bei uns in der Nähe Minis quasi von einem Rastplatz aus verkauft werden.An der Autobahn haben sie ein Gehege und laufen quasi den ganzen Tag neben der Autobahn rum :O

Liebe Grüße
Stefanie

11.03.2010 09.31 | Amy | RE: Der neue zweifelhafte Haustier-Trend – Mini-Schweine
kurz, knapp und präzise, so wie ich es liebe.

alles schnell und gut verständlich auf den punkt gebracht. leider lesen es nur wieder die leute die es bereits wissen, die anderen stellen erst fest das man nicht nur den "vermehrer" über das internet findet, wenn das kind bereits in den brunnen gefallen ist. x(

11.03.2010 09.34 | Amy |
Original von *Zora*
Auf den Punkt gebracht! :up:

Habe von meiner Kollegin vorgestern erfahren, dass bei uns in der Nähe Minis quasi von einem Rastplatz aus verkauft werden.An der Autobahn haben sie ein Gehege und laufen quasi den ganzen Tag neben der Autobahn rum :O

Liebe Grüße
Stefanie

ähnliches ist zu finden richtung nordsee, dort gibt es diese netten hofläden die "alles" verkaufen, auch minischweine die direkt in dem gehege vor der tür angeboten werden. so nach dem motto "die touris" kaufen alles.

es gibt auch richtig tolle läden, alles frisch vom feld.nur zur richtigstellung. ;)

11.03.2010 09.34 | carmenceramic |
Hallo!
ich bin wirklich froh.......dass bei uns in der ländlichen Gegend das Schwein als Futtertier gesehen wird....

Das klingt zwar komplett bescheuert......aber hier habe ich erst von einem einzigen Schwein (Hängebauchschwein) mitbekommen, das in einer Wohnung leben muss.
Und man bekommt die Tierchen kaum her......es gibt einfach keine Angebote von Züchtern...und ich hoffe ehrlich, dass das so bleibt.

Mich lacht ja eh das ganze Tel mit seinen 3.500 Einwohnern aus, weil ich drauf bestehe meine zwei süßen NICHT zu essen.

Also manchmal hat es auch einen Vorteil aus dem " Hinterwald" zu sein!

Liebe Grüße
Carmen

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 560.854 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.757.811