[BotIndex] [««] Futterstand  

10.03.2010 09.51 | isha-saskia | Futterstand
hallo allerseits,
ich habe im Forum nun mehrmals gelesen, dass es hier irgendwo eine Bauanleitung für einen Futterstand gibt ..... :up: Da wir nächste Woche unsere Kleintierweide und -ställe neu gestalten wollen, würde ich gerne für unsere 2 Schweinchen so etwas bauen, da die Sau durchaus etwas "light Futter" gebrauchen könnte, der Borg (Neuzugang aus dem Tierheim) allerdings etwas mickrig ist.
Nun durchsuche ich also seit 30 min. das Forum, finde diese Bauanleitung aber nicht :mauer:.
Kann mir bitte einer den Link aufzeigen ? :hail: Danke !

10.03.2010 12.22 | Sabine |
Moin isha-saskia

Erst mal herzlich Willkommen bei uns, schön das du unsere "versauten" Seiten gefunden hast.

Schau mal hier:
Brache dringend Hilfe - Maya mag nicht fressen !
da habe ich Bilder drin.
Wenn du sie in grösser brauchst oder noch ne genauere Anleitung, mail mich einfach an, ich schicke sie dir dann. Ok?
Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen, erleichtern sie doch das "bedarfsgerechte" Füttern enorm.

10.03.2010 13.02 | isha-saskia |
Danke !

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 146.114 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.925.828