[BotIndex] [««] Anton hatte ihn fast............  

07.03.2010 13.34 | Marieuhdana | Anton hatte ihn fast............
Ich weiß, ich weiß...................alles wieder weiss :down:

Aber Anton und Wilma hatten ihn tatsächlich fast gefunden.....................

Den Frühling..................

man kann's kaum glauben, aber Anton war sich sicher (und das war ungelogen erst vorgestern), dass er sich auf seiner Lieblingswiese eingegraben hatte. Nun gut, nach dem Hochwasser stand seine geliebte Wiese noch leicht unter Wasser, aber er versuchte, unter Vortäuschung, er sei ein Flusspferd ,der ganzen Sache Herr zu werden............... was natürlich das gemeinsame Gassi-gehen erstmal um das 50zig-fache verlängert hat. Aber so hatte ich wenigstens Zeit diese Bilder zu machen und ich hoffe ich packe es diesmal mit dem Hochladen, ansonsten muss ich deswegen Doris behelligen......

hier sind sie schon die Bilder ;)

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/SA500048.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/lkj.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/SA500046.j
pg

07.03.2010 18.45 | Silke (wutzwutz) |
Kräftig anfeuern den Burschen. Und wenn er den Frühling gefunden hat sofort fliegen lassen!

07.03.2010 18.52 | Sabine |
Cool, grüne Wiese.
Ich glaube der wollte nur einen Abfluss graben..für das ganze Wasser. :D

07.03.2010 20.08 | Doris |
Ja, nun wird es wirklich allerhöchste Zeit!!! Vielleicht hilft´s ja was wenn wir ALLE mitsuchen? :lach:

18.03.2010 11.46 | Tanja F. |
Habe heute bei der Gartenarbeit den ersten Marienkäfer entdeckt juhu der Frühling ist da. :jump: :jump:
LG Tanja

18.03.2010 12.07 | Chrysantheme |
Hallo,
ich hatte gestern einen Regenwurm gefunden.
Hatte mich gefreut für die Schweinis!
Fressen die aber nicht!?

Liebe Grüße v. Chrysantheme

18.03.2010 12.20 | Tanja F. |
Meine mögen die Dinger auch nicht. :D
Sind ihnen wohl zu ungeheuerlich weil die sich bewegen aber die Hühner sind ordentlich am scharren und picken entlich Lebendfutter.

LG Tanja

18.03.2010 12.57 | Nicole |
Jaaaa, ich glaub jetzt isser echt da! Vorhin ist ein ganz dicker Brummer hier am Fenster vorbeigeflogen und die Tauben brüten sogar schon.

Heute solls schon 16 ° Grad bei uns werden. Ich freu mich so!

Sugar hat gestern auch das Schlammloch (noch ohne Wasser) wiederentdeckt.

18.03.2010 19.54 | Silke (wutzwutz) |
Ja heut war Frühlich. Aus dem Bett, die Sonne scheint und die Vögel schreien. So darf das bleiben.

18.03.2010 20.06 | Doris |
:o Silke, bei dir schreien die Vögel? Man da bin ich ja froh das sie bei uns nur zwitschern und piepen... :D!
Wir hatten heute auch einen sehr schönen Frühlingstag. Den ganzen Tag Sonnenschein, im Schatten 15 °C und in der Sonne 18 °C. Sogar meine zwei "Alten", Ferdi und Willi, waren den ganzen Nachmittag draussen unterwegs! Meine 5 ja sowieso :D!

18.03.2010 20.12 | funnykisses |
Ich hab auch schon den Garten umgegraben, die Zäune repariert und die Bäume beschnitten. Jetzt baue ich ein neues großes Gatter, damit die Schweinis alle mal umgeweidet werden können...............hoffentlich haben wir die nächsten beiden Tage auch so tolles Wetter. Einige meiner Schweine haben schon in der Sonne vor der Hütte gelegen. Denen hat es jedenfalls gefallen.

18.03.2010 20.14 | Silke (wutzwutz) |
Um die Uhrzeit morgens schreien die Vögel!! Das kannst Du glauben!

18.03.2010 21.07 | Doris |
:lach: Ok Silke, ok...

18.03.2010 21.53 | Marieuhdana |
@ funnykisses: Du machst mir ein fast ein schlechtes Gewissen bei einem solchen Arbeitspensum (ich habe beim Gassi gehen mir die Sonne auf'n Pelz brennen lassen :])

@ wutzwutz: genau, die schreien undkreischen nämlich wie die Irren (der Winter war wohl auch für die zu lang)

@ nicole: Anton hat den Garten schon einmal in alle 4 Himmelsrichtungen bewegt, Felsen aufgeschichtet und sich bei der Gelegenheit mal eben einen neuen Pool gebaggert, und

@TanjaF: bei der Gelegenheiten den Schneckenbestand im Taunus erst mal ordentlich dezimiert

@Doris: Sind am SA in Erlensee, hab 2 Pflegies dabei (Helmut und Günther :lach:) belaber Jörg ;), viell. haut's hin und Du hast Zeit...... :hinterher:, :hinterher:würd aber noch mal anrufen.............

LG :love:

18.03.2010 21.57 | Doris |
Ja klar Dana, melde dich ruhig, würde mich freuen wenn´s klappt :up:!

19.03.2010 08.22 | Christina.B |
Premiere 2010 :] :up:: Fine und Justus haben ihr erstes Sonnenbad genommen. Als ich gestern mittag nach Hause kam, lagen sie gemütlich an der Hecke in einem Nest aus Laub und ließen sich genüsslich die Sonne auf den Pelz scheinen. Mann, war das klasse ! Die Hunde ich und haben uns gleich dazu gesellt.
Jetzt ist er endlich da, der heißersehnte Frühling :hail: :)!

19.03.2010 09.03 | Amy |
etwas zu früh gefreut christina, hier regnet es heute. :(

gestern haben meine lieben ebenfalls den tag genossen.
lilly ist wohl in ihrem leben das 1 x umgefallen, sie hat sich selbst darüber ziemlich erschrocken. ansonsten war es wirklich schön anzusehen, wie die ferkel die ersten warmen sonnenstrahlen begrüßt haben, auch fiete fand es klasse, und er hofft, bitte nicht mehr frieren. ;)

19.03.2010 11.19 | Christina.B |
Ach, Jutta, jetzt sei aber nicht undankbar. Es hätte auch Schnee sein können :]. Und die Temperaturen sind doch schon mal ganz erträglich. Hier ist es auch bewölkt und wird wohl bald regnen. Aber ein "warmer" Frühlingsregen belebt die Natur. Du wirst es sehen :winke:.

19.03.2010 11.38 | *Zora* |
Huhu!

Manchmal wärs mir lieber der Rasen wäre noch mit Schnee bedeckt... :|
Zitat Maik vor ein paar Tagen: "Schatz guck mal raus-man sieht den Rasen wieder!Ok Rasen kann man das auch nicht mehr nennen, was DEIn Schwein damit gemacht hat" :grin: Er hats halb entsetzt und halb mit einem Lachen gesagt,während Henry schon wieder mit der Schnüt eine super Furche zog ;)

Ich wünsche es allen, ob Tier oder Mensch, dass endlich mal Frühling wird...Ein bißchen zumindest.Denn so langsam abersicher schlägts aufs Gemüt :(

19.03.2010 11.49 | Silke (wutzwutz) |
Ich kann Euch gar nicht sagen wie es mich freut, daß die Erde auftaut. Dieses Jahr bekommt meine Wasserleitung eine Heizung. Ich schleppe nächsten Winter keine Kanister mehr!!!!! Und meine Schweine lieben Erdarbeiten. Was ich schamlos ausnutze! Körner in die Erde an der Leitung entlang und schon muß ich nur noch ganz wenig selbst ausgraben :grin: Anschließend gabs dann eine Runde Kuscheln in der Sonne :)

19.03.2010 11.59 | Amy |
Original von Christina.B
Ach, Jutta, jetzt sei aber nicht undankbar. Es hätte auch Schnee sein können :]. Und die Temperaturen sind doch schon mal ganz erträglich. Hier ist es auch bewölkt und wird wohl bald regnen. Aber ein "warmer" Frühlingsregen belebt die Natur. Du wirst es sehen :winke:.

was zur zeit meine laune nicht heben wird. habe gestern das todeurteil für hennes bekommen.

19.03.2010 12.08 | Marieuhdana |
Oh nein, .......was hat er denn.....?

19.03.2010 12.22 | Doris |
was zur zeit meine laune nicht heben wird. habe gestern das todeurteil für hennes bekommen.

:O oh man Jutta, das ist ja furchtbar!!!! Wir werden in den nächsten Tagen ganz bestimmt telefonieren...

20.03.2010 02.37 | Birthe |
Oh nein, liebe Jutta, ist es wirklich so schlimm? Ich ruf dich jetzt
am Wochenende an. Ach man der süsse Hennes. Vor ein paar
Tagen hast du mir doch sein Bild geschickt. Darauf schaut er doch
so richtig keck und lebenslustig aus.

Liebe Grüsse
Birthe

20.03.2010 09.11 | Amy |
Original von Marieuhdana
Oh nein, .......was hat er denn.....?

krebs, ein schwaches herz, epilepsi, rachitis, angstzustände.
gekauft aus mitleid, wie so mancher ein schwein. und glaubt es mir, es ist einfacher von anfang an nein zu sagen, wie das elend über jahre ertragen, bzw. mit ansehen zu müssen. nein ich habe den vermehrer nicht unterstützt, klar er hat geld bekommen, aber er hat seine "zucht" aufgegeben, ich war wohl zu nervig. :grin: hat viel zeit und energie gekostet, aber es hat sich gelohnt.

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 1.879 | Views gestern: 22.435 | Views gesamt: 453.959.029