[BotIndex] [««] Anton hatte ihn fast............  

20.03.2010 09.55 | Marieuhdana |
Was ein Horror..... Mein aufrichtiges Mitgefühl. Meine Tochter hat mir damals, als Max von uns gehen musste, einen Brief mit diesem Gedicht geschrieben (welches ich heute noch manchmal (total verknittert und abgegriffen) hervor hole) und mir dann immer sicher bin richtig gehandelt zu haben. So mag es Dir auch gehen:

Bin ich einst gebrechlich und unendlich schwach,
nur quälende Pein hält mich dann noch wach.
Was Du dann vielleicht tun musst - tu's für mich allein,
denn diese letzte Schlacht wird dann verloren sein.

Dass Du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,
aber vor Kummer Dein Herz nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals zuvor geschehen,
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Vertrauen und Glück,
drum gibt es dann auch für Dich kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,
drum gib mich bitte - wenn die Zeit kommt - frei!

Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
und bleib bitte bei mir - bis ganz zum Schluss.
Dann halt mich ganz fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Ich fühle mit der Zeit wirst Du dann auch wissen,
die größte Liebe hast Du mir an diesem Tag erwiesen.
Ein vertrauter Blick - ein letztes Mal,
dann bin ich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, weil Du es bist,
der Richter dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren doch beide so innig vereint,
es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Irgendwann wirst auch Du einmal über diese Brücke geh'n ,
ich werd auf dich warten - wir werden uns wiederseh'n !

20.03.2010 17.03 | Tanja F. |
Liebe Amy das tut mir sehr leid sei ganz lieb gedrückt. :troest:
Jedenfalls durfte er bei dir ein schweinisches Leben führen wer weiß wo er sonst gelandet wäre.
LG Tanja

20.03.2010 19.23 | Sabine |
Moin Tanja

Jedenfalls durfte er bei dir ein schweinisches Leben führen wer weiß wo er sonst gelandet wäre.

Ähm..Hennes ist ein total süsser und netter Rauhhaardackel. :floet:

20.03.2010 19.37 | Amy |
irgendwie hat tanja recht ;) was das schweinische leben angeht.

20.03.2010 20.10 | Tanja F. |
Ups tut mir leid das habe ich überlesen. :sorry:
Bei so viel Schweinen die Amy hat lag ich dann ja nicht völlig falsch nur etwas. :floet:
Ich finde Rauhhaardackel Klasse weil die immer ihren eigenen Kopf haben genauso wie die Rüsselchen.War deiner auch so?
LG Tanja

21.03.2010 20.59 | Amy |
mein hennes war immer ein kleines zitterndes bündel angst, mit ab und zu eigenem kopf, aber darüber hat er sich dann selber erschrocken. ;)

21.03.2010 21.30 | Tanja F. |
Dann kam jedenfalls ab und zu der Rauhhaardackel in ihm durch. :D
LG Tanja

21.03.2010 21.37 | Doris |
Ja, die Dackel haben´s eigentlich faustdick hinter den Ohren :D. Unsere Nanny ist ja auch ein Mix aus Dackel & ??? aber in ihr kommt der Dackel am stärksten durch (deswegen weis wahrscheinlich auch niemand was da sonst noch vertreten ist). Sie hat auf jeden Fall den gut bekannten Dackelblick, ist total lieb und dann auch wieder recht "giftig" :D

21.03.2010 21.41 | Amy |
also ich finde sie absolute klasse :D

21.03.2010 21.46 | Tanja F. |
Nanny ist doch voll die Süße.
Immer im Mittelpunkt,die weiß was sie will. :D

21.03.2010 21.49 | Doris |
Ich auch :D!!! Bei ihr war es damals ganz einfach Liebe auf den ersten Blick als wir sie im TH gesichtet hatten! Nicht nur bei mir, auch bei Dale. Jetzt ist sie schon fast drei Jahre bei uns und ich würde sie auch niemals hergeben. Sie fühlte sich damals von der ersten Minute an zuhause :love: ...und ich bin ihr Eigentum :D

22.03.2010 19.46 | Silke (wutzwutz) |
Na ja der Süßen mit den wundervollen Augen kann man ja auch nur zu Füßen liegen. :D

22.03.2010 19.54 | Doris |
Bschhhhhhhhht, das darf die Süße auf keinen Fall hören was ihr Drei da schreibt! Sonst passt sie mir wegen ihrer hochgehobenen Nase nicht mehr durch die Tür :lach:

23.03.2010 08.26 | Christina.B |
Oh Mann, Jutta, das mit Hennes tut mir echt leid.
Aber er hat(te) ein wirklich tolles Leben bei Dir und ist trotz all seiner Einschränkungen ein fröhlicher kleiner Kerl und hat garantiert sein Leben bei Euch genossen. Ich denke, er wird in Frieden gehen. Und auch wenn es den direkten Schmerz nicht nimmt, ist es auf Sicht doch ein großer Trost.
Gib ihm einen Knutscher von mir und fühl Dich gedrückt :love:.

23.03.2010 08.40 | Nicole |
Oh je, dass tut mir auch sehr leid für Dich und Hennes. Er hat da ja wirklich eine ganze Palette an Krankheiten. Armer kleiner Kerl. Er hatte sicher trotz seiner Krankheiten ein tolles Leben bei Dir. :troest:

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 30.283 | Views gestern: 37.062 | Views gesamt: 457.084.023