[BotIndex] [««] dpa war im Schweine-Paradies  

04.03.2010 17.21 | Sabine | dpa war im Schweine-Paradies
Moin Rottels

Am Dienstag war dpa endlich bei mir. Geplant war das schon im Dezember, aber durch das eklige Schneewetter hatte sich das immer verzögert.
dpa verkauft dann diesen Artikel an viele andere Zeitungen..einmal habe ich ihn jetzt schon im Weser-Kurier gefunden.

Schwein gehabt: Im Paradies für Borstenviecher

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Region/Niedersachsen/124287/Schwein
+gehabt:+Im+Paradies+fuer+Borstenviecher.html

Hier noch ein paar Bilder von dem Termin .. war echt lustig mit den beiden.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/DSC01438.jpg


http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/DSC01440.jpg


http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/DSC01448.jpg

04.03.2010 18.40 | Tanja F. |
Tolle Bilder mensch bei deinen Großen sieht es ja auch hammermäßig aus nach diesem Wetter.Die haben aber gute Arbeit geleistet. : :up:
Da haben deine Rüsselchen sich bestimmt gefreut das mal wieder ein Paar nette Leute kommen mit Leckerchen. :D
LG Tanja

04.03.2010 19.35 | Silke (wutzwutz) |
Der Artikel ist richtig gut geworden. Da bleibt nur zu hoffen, daß er in vielen Zeitungen auftaucht.

04.03.2010 20.16 | Sabine |
Habe noch einen Artikel gefunden, im Reutlinger General-Anzeiger

Ein Paradies für Schweine

http://www.gea.de/nachrichten/kinder/ein+paradies+fuer+schweine.103235
1.htm

..und bei HNA.de
http://www.hna.de/kindernetz/allgemein/paradies-schweine-657032.html

.. und in meiner Heimatzeitung, dem Anzeiger für Harlingerland, sogar auf der 1. Seite. Allerdings leider nicht online.

04.03.2010 20.25 | Tanja F. |
Sind super Berichte und eine gute Aufklärung hoffentlich lesen es auch viele und nehmen es sich zu Herzen. :up:
LG Tanja

05.03.2010 00.07 | Birthe |
Hallo Sabine,

es freut mich für dich, dass es mit DPA nun endlich geklappt hat.
Tolle Bilder sind das geworden. :up: Hoffentlich erscheint der Artikel
in ganz vielen Zeitungen.

Liebe Grüsse
Birthe

05.03.2010 09.19 | *Zora* |
Ich wünsche mir ein 10000000000000000000000000000qm Grundstück und nehme alle heimatlosen Rüssel auf :]

05.03.2010 11.35 | Doris |
Hi Sabine,

ich finde es toll das der Artikel in so kurzer Zeit schon in so vielen Zeitungen war :up:! Scheint ja "der Renner" zu sein :D! Denkst du die kommen bald wieder ins Schweineparadies um einen neuen Artikel zu schreiben? ...würde mich wirklich nicht wundern :]...

05.03.2010 15.21 | *Zora* |
Bei uns ist der Artikel auch in der Zeitung (Harzkurier)! :]

05.03.2010 20.34 | Trudis Mama |
Moin moin!
Bei uns war heute auch ein Artikel über das Schweineparadies in der Tageszeitung, werde ich heute oder morgen nochmal reinstellen (wenn ichs denn hinkriege). :]

viele Grüße
Dany, wieder im Schnee versinkend

Habs mal hier dran gehängt. Sabine

05.03.2010 21.08 | Sabine |
Im "Ostfriesischen Kurier" und in den "Ostfriesischen Nachrichten" habe ich es auch gefunden.

06.03.2010 16.11 | Sabine |
Moin Rottels

Heute morgen hatte ich ein sehr nettes und langes Gespräch mit einer TÄ, die den Artikel in der Marner Zeitung gefunden hatte und absolut begeistert war. (Konnte keinen Link zur Zeitung finden).
Sie hat selbst ihr Herz an Schweine verloren, ist seit 20 Jahren Schweinetierärztin und möchte uns im Sommer gerne mal besuchen.
So eine positive Rückmeldung ist auch mal herrlich. :D

06.03.2010 19.44 | Silke (wutzwutz) |
Wär doch echt schön wenn das noch ein wenig Kreise ziehen würd und der Ein oder Andere anfängt zu denken.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 21.834 | Views gestern: 39.219 | Views gesamt: 454.164.257