[BotIndex] [««] Allgemeines zum Schwein  

28.02.2010 18.08 | Spiderpig96 | Allgemeines zum Schwein
Hallo. Ich überlege mir ein Chester oder ein Schäbisch Halli zu holen. Ich liebe schweine einfach und weiß viel über sie, aber habe noch einige fragen.
Also.:
-Kann man diese Schweinearten auch mit Katzen halten?
-Wo bekomme ich Futter und 'schweinehäuser' her?
-Und jez das wichtigste: :clown:
Viele Suchen Schweine die dann immernoch süüüß aussehen. Ich liebe schweine egal ob jung oder alt. Nur ich hätte gerne keine (!) Schweine mit zu viel Fell und möglichst nichts, was dann so wie ein hängebauchschwein ist.

Danke schonmal (:
Liebe Grüße, Spiderpig 96 :doing:

01.03.2010 09.23 | Sabine |
Moin Spider

Also, Chester und auch Schwäbisch Hällische sind Normalschweine..ist dir das klar? Sie sehen also wirklich nicht wie Hängebäuchler aus. ;)
Das mit den Katzen verstehe ich nicht. Sind die Katzen im Stall, oder wisslt du die Schweine im Haus halten? ?(
Futter gibts im Landhandel, und Schweinhütten kann man entweder selbst bauen oder bei Händlern kaufen. Z.B hier: www.a-hytten.de
Die Borsten wachsen je nach Temperatur. Wenn du Schweine draussen hälst, in Freilandhaltung, bilden sie schon gut welche aus. Aber nicht so viele das sie wärmen würden..eine isolierte Hütte oder ein isolierter Stall müssen schon sein.

Erzähle doch mal, wie du dir deine Schweinehaltung vorstellst.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 520.342 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.161.262