[BotIndex] [««] Suche dringend neue Mama für meine Emma  

23.02.2010 00.25 | Mama Wutz | Suche dringend neue Mama für meine Emma
Hallo grüßt Euch bitte schaut doch alle mal in der Tiervermittlung nach . Doris hat mir meine geliebte Emma ausgeschrieben.
Wäre sehr froh wenn meine süße ein liebevolles Zuhause finden würde. Bei mir geht es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr .
Glaubt mir ich hab mir das nicht leicht gemacht. Aber Emmeles wohl ist wichtiger.Schaut mal hier ein Bild von ihr wenn sie auf der Couch liegt und schläft.
http://i33.tinypic.com/t7bw4k.jpg
ich hoffe so sehr daß sich jemand erbarmt
glg eure wirklich todunglückliche Mama Wutz

23.02.2010 07.47 | Nicole | RE: Suche dringend neue Mama für meine Emma
Ach mensch, dass tut mir so leid für Dich. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für Dich ist. Zumindest kannst Du in aller Ruhe einen Platz suchen, oder ist es schon dringend? Ich würd sie sofort nehmen, aber ich kann leider nicht. Emma erinnert mich so sehr an meine Sugar. Ich drück Euch alle Daumen, dass Ihr ein traumhaftes Zuhause findet.

23.02.2010 11.38 | Isi_02 | RE: Suche dringend neue Mama für meine Emma
Oh je, ich kann mir vorstellen wir schwer das für dich ist.

Ich werde mich auf jeden Fall auch umhören, so gern ich das hätte, aber ein drittes Schwein wird wohl erst mal nicht genehmigt werden :(

Besteht denn keine Möglichkeit, die Kleine erst mal bei dir zu lassen? Sie gibt dir ja soviel und bringt dir ne Menge Freude so wie ich das rauslese?

23.02.2010 14.48 | Mama Wutz | RE: Suche dringend neue Mama für meine Emma
http://s4.tinypic.com/2n203no_th.jpgleider gehts wirklich nicht mehr bin unheilbar Lungenkrank wird immer schlimmer ich schaffs nicht mehr und Männe ist arbeiten und muß mitlerweile mir viel helfen weil ich nicht mehr so kann wird alles zu viel hoffe sehr daß ich schnell jemand finde auch wenn es mir mein Herz bricht
glg Mama Wutz
http://s4.tinypic.com/2n203no_th.jpg

23.02.2010 14.58 | Doris | RE: Suche dringend neue Mama für meine Emma
Liebe Mama Wutz,

du weisst hoffentlich: Du kannst mich jederzeit anrufen!!!

23.02.2010 19.17 | Birthe | RE: Suche dringend neue Mama für meine Emma
Liebe Mama Wutz,

ach, es tut mir ja so leid, wenn ich dir doch nur helfen könnte.
Wenn du nicht so weit von mir entfernt wohnen würdest,
hätten wir mal testen können, wie meine zwölfjährige Wilma
auf deine Emma reagiert.

Wilma lebt zur Zeit ohne Schweinegesellschaft bei uns im Haus.
Ihre Schwester Gundi musste ich vor ca. 2 Wochen ganz
schweren Herzens erlösen lassen. Aber ich habe wirklich keine
Ahnung, wie Wilma auf ein neues Schwein reagiert. Im Grunde ist
sie freundlich, doch muss ich auch zugeben, dass sie teilweise
so richtig schlechte Laune hat und nach meinen anderen Tieren
schnappt, wenn die sie nerven. Erwischt hat sie aber noch keinen.
Liegt wohl mit daran, dass sie kaum noch sehen kann.

Wenn hier auch endlich mal so richtig Tauwetter war, will ich ihr
mal meine beiden Pflegeschweine zeigen, um zu testen, wie sie
überhaupt auf andere Schweine reagiert. Diese Pflegeschweine
möchte ich auch eigentlich behalten. Leider hat mein Mann noch
nicht ganz ja gesagt, aber ich denke, dass ich es schaffe. Drei
Schweine ist aber auch irgendwie eine blöde Zahl. Da kann man
lieber gleich 4 Rüsselnasen haben. Zwei im Haus und zwei draussen oder so.

Bloss was ist, wenn Wilma die Emma absolut nicht leiden könnte.
Emma mal eben wieder zu dir fahren geht dann auch nicht so ein-
fach. Ich wünschte wirklich, dass ich dir helfen könnte. Aber be-
stimmt findet sich noch jemand anderes für Emma. Jetzt im Winter
ist es schwer, Schweine zu vermitteln. Bitte gebe die Hoffnung
nicht auf.

Ich habe grossen Respekt vor deiner Entscheidung und du hast
mein Mitgefühl.

Liebe Grüsse
Birthe

23.02.2010 22.13 | Mama Wutz | RE: Suche dringend neue Mama für meine Emma
Klar weiß ich das. Werde so ungefähr in 10 Tagen ins Krankenhaus müssen genauen Termin bekomm ich erst die nächsten Tage. Schulter wird operiert. Dann wirds die nächsten 3 Monate noch schwieriger.
http://666kb.com/i/bguynku45a70qlqf2.jpg

23.02.2010 22.19 | Mama Wutz | RE: Suche dringend neue Mama für meine Emma
Ja Cuxhaven liegt halt leider nicht um die Ecke. Ich weiß ja auch nicht wie Emme reagiert ich denke die Dominantere wird sich durchsetzen . Ohne kleine Kämpfe wird das bestimmt niergends abgehen.
Ich hoffe so sehr daß sich was findet. Zumal jetzt auch noch meine Schulter operiert werden muß .
Ich hoffe so sehr daß sich bald was tut nur wenn ich daran denke bin ich ständig am heulen .
http://img2.imageshack.us/img2/1710/62706483.gifhttp://

24.02.2010 08.59 | carmenceramic |
Liebe Mama Wutz!
Gib die Hoffnung nicht auf, es wird sich sicher ein Platz für Emma finden!
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Und für dich wünsche ich gute Besserung!

Grüße Carmen

24.02.2010 18.35 | nadineszwerge |
Wie würde ich Emma zu mir bekommen?

24.02.2010 18.54 | Sabine |
Moin Nadine

Die passt sicher noch in eine Transportbox. Entweder ist ein Mitglied mit Box in deiner Nähe, oder ansonsten beim TH oder der Gemeinde leihen. :D
Und dann ein Auto haben, in das so eine Box passt. ;)

24.02.2010 22.42 | Mama Wutz |
http://s4.tinypic.com/2hfuvxi_th.jpghättest du Interesse wo wohnst du genau .

10.04.2010 22.53 | Holzwurm8686 |
Wie groß und wie schwer ist denn die Emma und wie alt ist sie???

11.04.2010 14.06 | Mama Wutz |
http://img2.imageshack.us/img2/1710/62706483.gifwollte euch nur bescheid sagen emmi hat ein neues Zuhause gefunden. Sie wohnt jetzt in der Nähe von Pforzheim es geht ihr gut . Sobald ich Bilder von da bekomme zeige ich sie euch.
Na ja mir gehts halt nicht so gut ich vermisse sie ganz schrecklich.
glg an alle und vor allem danke
eure Mama Wutz

Ps. werd immer wieder reinschauern und euch berichten auch wenn ich kein schweinchen mehr habehttp://s17.rimg.info/88273e9b5e32dec08a8f5a37460407d8.gif

11.04.2010 17.00 | Holzwurm8686 |
oh ja das kann ich glauben das du sie sehr vermisst.

aber wenn man weis das sie es wirklich gut hatt ist es doch sehr schön.

Ist aber auch echt ne süße....

11.04.2010 18.38 | Doris |
Hallo Petra,

werd immer wieder reinschauern und euch berichten auch wenn ich kein schweinchen mehr habe
:up: Das hoffe ich doch sehr!!! Und du weist ja, du kannst mich jederzeit anrufen wenn dein Herz "blutet" und du bist auch jederzeit Willkommen in meinem "Pigs Paradise" um ein paar Stunden mit meinen Engelchen (und mir) zu verbringen :]!

12.04.2010 12.02 | Mama Wutz |
Hallo Doris,

versprochen mein Mann und ich kommen dich ganz sicher besuchen wir freuen uns schon drauf
bei uns ist heut wieder ein Wetter für Emmas
http://666kb.com/i/bguynku45a70qlqf2.jpg

12.04.2010 17.34 | Birthe |
Hallo Petra,

schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, dass du die OP gut
überstanden hast. Ich kann total verstehen, dass du Emma ver-
misst. Das ist alles nicht leicht.

Komm doch evtl. im Juni mal zu Doris. Ich werde dann wohl auch
bei Doris sein und wir würden uns auch mal kennen lernen.

Oh ha, ich glaub ich muss langsam aufpassen, sonst gibt es mit
Doris doch noch Ärger, weil ich alle möglichen Leute zu ihr im Juni
einlade. :D

Jedenfalls bist du hier natürlich immer herzlich Willkommen.

Liebe Grüsse
Birthe

13.04.2010 07.59 | Nicole |
Hallo Petra,

mensch, dass ist bestimmt echt nicht leicht für Dich. Versuch Dich damit zu trösten, dass er ihr gut geht. Wirst Du sie denn mal besuchen?

Bilder wären natürlich toll. Lass den Kopf nicht hängen. :troest:

LG Nicole

13.04.2010 14.48 | Doris |
@Birthe:

Oh ha, ich glaub ich muss langsam aufpassen, sonst gibt es mit Doris doch noch Ärger, weil ich alle möglichen Leute zu ihr im Juni einlade. :D
Mach dir da mal keinen Kopp! Ich liebe nichts mehr als von Leuten mit einem großen Herz für Schweine (aller Arten und Größen) umgeben zu sein :up:! Lade also ruhig ein, ihr seid ALLE herzlich Willkommen und ich freue mich auf euch :D!!!

Doch, es gibt noch etwas was ich mehr liebe... SCHWEINE! :baeh:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 185.501 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.382.458