[BotIndex] [««] Hilfe SOS ich habe ein Problem wer hilft mir  

21.02.2010 14.45 | SinaHerkules | Hilfe SOS ich habe ein Problem wer hilft mir
Hallo. Ich habe ein ernstes Problem. Meine zwei beißen und einer ist krank.
Jetzt halte ich mich kurz.
Ich würde am liebsten telefonieren. Ich Rufe auch an oder zurück.
Wirklich dringend. Da ich über fordert bin.
Bitte heute noch ich brauche Infos

015129121494
oder anklingeln. Ich Ruf zurück
danke

21.02.2010 15.24 | SinaHerkules | RE: Hilfe SOS ich habe ein Problem wer hilft mir
Ok danke jemand hat mich angerufen
aber wenn keine Nummer hinterlassen wird kann ich nicht antworten.
Das Handy war unbekannter Anrufer.
Danke bitte nochmal versuchen.

21.02.2010 15.50 | Loni | Notruf
Hallo Sina,

die Anruferin war ich. Loni. Ich bin schon eine ganze Zeit lang Im Schweinefreundeverein und weiß deshalb, wer Dir mit Rat zur Seite stehen kann. Ich habe leider kein Schweinchen aber unsere Vorsitzende die Sabine Duda und die Doris McGuiness und meine Tochter Silke sind da wirklich firm.
Wenn Du in den Chat kommst, können wir auch jetzt gleich miteinander sprechen.
Die Telefonnummern der Damen kannst Du aus dem persönlichen Angaben erfahren.

Liebe Grüße lowa oder ruf einfach 01719154490

21.02.2010 19.11 | Silke (wutzwutz) |
Telefonkontakt kam zu stande. Erst mal soweit alles geklärt. Jetzt müssen wir alle Daumen drücken, daß die kleine Sau den Borg in Ruhe läßt oder er schneller versteht daß er nix zu sagen hat.
Gruß
Silke

21.02.2010 23.11 | SinaHerkules |
Hallo und danke erstmal.
Aber es war so. Bis zum Abend hat kleo ihn gebissen und gejagt.
Dann nach dem Abendessen auf einmal fängt der kleine Herkules an
wie schon öfter sie zu beißen un er hat gewonnen. Aber später zu bettgeh Zeit hatte er doch noch weng Respekt vor ihr. Also heißt das morgen zweite runde. Der is aber auch frech und gibt nicht nach. Ich bin mal gespannt. Heute hatte er ja wieder seinen Anfall. Und war sehr schwach. Notarzt war auch da und er bekam einige spritzen. Mal sehen morgen wenn er wieder ganz fit ist, wie sie sich dann beißen. Gruß an alle
danke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 119.170 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.203.659