[BotIndex] [««] Schnüffeln  

16.02.2010 13.57 | renesen72 | Schnüffeln
Hallo Schweinefreunde! Seit kurzem , sind wir glückliche Besitzer eines Minischwein-Geschwisterpärchens. Nun haben wir ein kleines Problem, und zwar haben wir seit einer Woche die Handwerker im Haus. Von einer Zimmerwand , wurde der Putz ( Gipsputz ) abgestemmt. Nun, bevor der neue Putz angebracht ist , ist die Wand natürlich etwas staubig. Unsere Kleinen lieben es, den Staub wegzuschnüffeln , und es ist bald nicht möglich, Sie davon abzuhalten. Nun unsere Frage: Ist das schädlich für die Tiere? ?(

16.02.2010 19.08 | Silke (wutzwutz) |
Hallo und herzlich Willkommen,

ist so schwierig zu beantworten. Sollte es nir "normaler" alter Putz sein ist es nicht so tragisch, aber das kann man so nicht sagen.

Gruß
Silke

17.02.2010 09.22 | renesen72 |
Hallo! Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die Handwerker sind heute da, also hoffe ich , daß die Sache bald beendet ist. Ich muß noch sagen , daß euer Forum echt klasse ist. Wir haben als Schweine- Neulinge schon eine Masse gelernt von Euch.

Danke und Gruß an Alle

Rene

17.02.2010 14.35 | Doris |
Hallo Rene,

erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen auf unseren "versauten" Seiten, schön das du hergefunden hast :up:
.
Ich muß noch sagen , daß euer Forum echt klasse ist.
:hail: Danke, das hört man gerne :D! Du hast ja auch sicherlich schon gesehen das wir auch telefonisch zur Verfügung stehen wenn es Fragen gibt ;).

10.03.2010 13.05 | SinaHerkules |
Hallo Rene.
Also unsere kleinen haben das auch gemacht.
Ist aber nichts pasiert. Nur an der einen Ecke haben sie nicht auf gehört. Da haben wir einen Plexiglas Streifen weis 30 cm hoch aufgeklebt. Sieht gut aus Wand wird nicht mehr schmutzig und sie lassen jetzt die Wände in Ruhe.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 448.550 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.645.507