[BotIndex] [««] Die Schweinefreunde in der Zeitschrift Schlossallee  

26.01.2010 20.00 | Sabine | Die Schweinefreunde in der Zeitschrift Schlossallee
Moin Rottels

Letzte Woche war eine Journalistein der Zeitschrift Schloßallee (http://www.schlossallee.org/) bei uns, um einen Artikel über die Schweinefreunde und das Schweine-Paradies zu machen.
Er wird wahrscheinlich in der Februar Ausgabe erscheinen, wir können den Artikel dann hier einstellen.
Da es lausig kalt war, hat Holger sich nur zu ein paar Bildern hinreissen lassen.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/DSC01245.jpg


http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/DSC01246.jpg


http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/DSC01247.jpg

26.01.2010 20.28 | sheitan |
Hallo Sabine,

echt süß die Zwei, sind doch bestimmt Minischweinchen, oder?

Mal ne kurze Frage zwischendurch. Ich habe Lena Molke gekauft mit Pfirsichgeschmack. Darf ich das so geben oder verdünnt? Ich gebe einmal am Tag eine kleine Schüssel mit Zwieback mit warmem Wasser und einen Schuss Apfelsaft. Ich wollte statt dessen mal Molke nehmen, aber wieviel?

LG Helga

26.01.2010 21.14 | Sabine |
Moin Helga

Jou, das sind Henry und Trinchen..und im Hintergrund James. Alles Minis. :D

Molke kannst du ruhig geben, kein Problem. Wird ihr sicher auch gut schmecken. :up:

11.03.2010 14.32 | Sabine | der Artikel ist da
Moin Rottels

Online kann man ihn leider nicht lesen, deshalb habe ich mir mal die Frechheit erlaubt ihn hier eintzstellen. Ich hoffe, das gibt keinen Ärger. :floet:

11.03.2010 14.53 | *Zora* |
Henry ist aber auch im wahrsten Sinne des Wortes eine kleine "Rampensau" :lach:
Ihn sieht man am meisten von alles,wenn es Berichte über euch gibt

11.03.2010 15.15 | Doris | RE: der Artikel ist da
Ich hab´s mir jetzt schnell mal ausgedruckt das ich´s nachher in Ruhe lesen kann :floet:!

12.03.2010 10.44 | Silke (wutzwutz) |
Sehr schön! Wenn das so weitergeht können wir mehr als zufrieden sein!

12.03.2010 17.03 | carmenceramic |
Hallöchen!
Den Artikel finde ich gelungen!

@Sabine..........also der Johannes ist echt ein Prachtkerl so schön und in vollem Umfang hab ich ihn eh noch nie gesehen.

Grüße

13.03.2010 01.46 | Birthe |
Ich finde den Artikel auch sehr gelungen. :up: In puncto Presse
scheint ja zur Zeit einiges zu "laufen". Hoffentlich bleibt das auch
weiterhin so.

Johannes ist einfach klasse.

Viele Grüsse
Birthe

13.03.2010 11.54 | ingrid |
Der Johannes ist ja ein Prachttier. Ob ich mir das Foto ausdrucken darf? Der Artikel ist jedenfalls super!
Ingrid

13.03.2010 12.08 | Sabine |
Moin Ingrid

Klar kannst du dir das Foto ausdrucken. Aber ich kann dir auch Originalbilder von Jo schicken, wenn du magst. ;)

13.03.2010 13.53 | ingrid |
Hallo Sabine,

na das wäre ja mal eine Freude! :D Die hänge ich mir doch glatt in mein Zimmer.Die beiden in Land u. Forst habe ich schon an die Wand gepinnt. Für den Fall, daß sie nicht über den Computer kommen ( :bonk: habe keine Ahnung davon - da kann aber Doris dann helfen), schreibe ich dir mal meine Anschrift in der PN.

Liebe Grüße
Ingrid

13.03.2010 17.59 | Doris |
Och Ingrid, du bist so eine liebe :love:! (das musste jetzt mal gesagt werden :D)

13.03.2010 20.48 | ingrid |
Ja ja, Doris, mach dich nur lustig über mich - aber in einem Jahrhundert bin ich der King :mauer: :kratz: :jump:
Liebe Grüße
Ingrid

13.03.2010 20.59 | Doris |
:o Aber Ingrid, ich mache mich doch nicht lustig über dich!!! Nein, ich finde dich nur sooo lieb und nett und wollte das auch mal gesagt haben :]! Und noch was: der "King" bist du schon jetzt, nur weist du das noch nicht. Ich finde deine Art ganz einfach nur sooo lieb :troest:

13.03.2010 21.25 | ingrid |
Was soll ich dazu noch sagen :sz: - aber trotzdem mal schön zu hören. Rega hat sich noch nicht gemeldet.
Liebe Grüße
Ingrid

13.03.2010 21.39 | Doris |
Das Rega sich noch nicht bei dir gemeldet hat liegt wahrscheinlich daran das sie momentan in Holland ist und wohl ihr "deutsches" Handy nicht abhört... Soll ich dir mal per PN ihre andere Handynummer schicken?

13.03.2010 22.06 | Birthe |
Ingrid, ich kann mich den Worten von Doris absolut anschliessen.
Du bist so eine Liebe. Was du alles für Paula machst, würde wohl
nicht jeder tun. Von wegen feste Zeiten für sie einhalten usw.
Z. B. wie gestern Abend als du unser Telefonat "abgewürgt" hast.
"Du Birthe, können wir ein anderes mal weiter sprechen. Es ist
gleich 20.00 Uhr und da muss ich zu Paula. Sie wartet auf ihr Nacht-
hupferl und muss in den Schlaf gekrault werden. Die Paula ist da
sehr eigen, sie besteht auf Pünktlichkeit".

Das ist einfach zu köstlich. :D Aber ich mache jetzt nicht lustig über
dich. Ich finde es toll, wie Paula von dir umsorgt wird. Aber ich
glaube, dass es dir auch mal gut tun würde, etwas betütelt zu
werden.

@ Sabine

Bitte bitte, ich möchte auch Originalbilder von Johannes. Wenn ich
ihn schon nicht selbst haben darf (mein Mann steht leider zwischen
mir und Johannes, noch....), dann will ich hier wenigstens die Bude
mit ihm volltapezieren. :D

Wer weiss, vielleicht benötige ich sein Bild ja auch noch mal für
etwas anderes. ;)

Liebe Grüsse
Birthe

13.03.2010 23.27 | ingrid |
Hallo Doris,
schicke mal bitte die H.Nr. Ich würde doch gern wissen, was sie nun gern möchte.
Liebe Grüße
Ingrid

Hallo Birthe, du kleiner Nachtschwärmer, - du hast es doch tatsächlich auf den schönen Johannes abgesehen. Das kann ich ja sooo gut verstehen.
Das Kompliment an mich gebe ich aber aus ÜBERZEUGUNG an euch beide zurück.


Sagt mal, - ich habe Silke nicht mehr angetroffen. Sie hat mir doch über die ersten schwierigen Klippen geholfen. Habe ich das vielleicht übersehen?

Liebe Grüße
Ingrid

14.03.2010 00.33 | Doris |
Liebe Ingrid,

die PN an dich ist raus ;).

Silke hat mich ja heute besucht und wir haben auch kurz ganz nett über dich gesprochen :]. Rüfe sie doch einfach mal wieder an, sie wird sich gaaanz sicher freuen :], da bin ich mir sicher!!! Sie ist nur eben nicht sooo oft und soo lange im Forun unterwegs...

14.03.2010 02.52 | Birthe |
Ja Ingrid, in den Johannes hab ich mich echt verguckt. Aber auch in
Würmchen. Ich träume schon sooooo lange davon, dass auch mal
Grosschweine zu meiner Familie gehören. Platz haben wir genug.
Aber da ist eben auch mein Mann..... Ohne ihn würde ich es nämlich
nicht schaffen, wegen handwerklicher Fähigkeiten usw. Das bedeutet
jetzt aber nicht, dass mein Mann keine Grosschweine mag. Wahrscheinlich
würde er Grosschweinen zustimmen, wenn Wilma und die beiden Pflegeschweine,
die ich ja auch behalten möchte, nicht hier wären.
Na ja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht schaff ich es ja
eines Tages, meinem Mann davon zu überzeugen, wenigstens einen
Pflegeplatz für Grosschweine anzubieten.

@ Sabine

Ähem, wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnte ich dann von allen
fünf Grosschweinen ein Originalbild haben?

Liebe Grüsse
Birthe

14.03.2010 08.51 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Ingrid,

ich lese zwar immer mit aber schreib nicht immer was. Wenns nix gibt was ich zusätzlich sagen könnte halt ich einfach mal den Schnabel :lach:(bei mir schwer vorstellbar) Im Moment bastle ich an der neuen Ausgabe der Vereinszeitung und renoviere so ein wenig an meinem Haus rum und na ja der Zoo halt ;) Aber wenn Du magst ruf an da freu ich mich!

Gruß
Silke

14.03.2010 18.55 | Sabine |
Moin Birthe

Ja klar bekommst du auch Bilder. :D

15.03.2010 01.23 | Birthe |
Super Sabine :up:

15.03.2010 22.43 | ingrid |
Hallo Silke,
schön von dir zu hören. Ich rufe dich dann mal an.

Liebe Doris, vielen Dank für deine PN.

Herzliche Grüße
Ingrid

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 59.246 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.838.960