[BotIndex] [««] Gegen Schweinemastanlage in Wasserschutzgebiet  

22.01.2010 18.50 | Sabine | Gegen Schweinemastanlage in Wasserschutzgebiet
Hallo Zusammen

Bei uns in Rannungen (Bayern) ist eine Schweinemastanlage mit 4300 Mastplätzen in einem Wasserschutzgebiet in Planung.
Details können Sie unserer Homepage http://www.bgs-rannungen.de/ entnehmen.

Auf unserer Homepage haben wir ebenfalls einen Ticker eingestellt, auf dem eigentlich unsere Rannunger Bürger Ihren Willen bekunden sollten.

Zu Beginn war das auch der Fall (85% alle Stimmen waren gegen die Anlage), bis sich nun gewisse Unregelmässigkeiten am Ticker auf der Homepage abzeichneten
Wir haben kurzfristig den Ticker abgeschaltet, selektieren Mehrfachabstimmungen aus und lassen zukünftig nur eine Abstimmung pro IP-Adresse zu!

Wir sind für jeden Hinweis, Unterstützung und für jeden Eintrag ins Gästebuch unter http://www.bgs-rannungen.de/ dankbar

Viel Glück für Euch und uns in unserem gemeinsamen Kampf gegen Industriefleisch, für eine artgerechte Haltung und für den Erhalt unserer Lebensqualität

m.f.G.
H.Klopf

Scherzergasse 18
97517 Rannungen
Tel.: 09738/492
h.klopf@t-online.de
www.bgs-rannungen.de

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 56.474 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.577.825