[BotIndex] [««] vergesellschaftung  

21.01.2010 11.17 | julia1312 | vergesellschaftung
hallo.

Ich hätt da mal ne Frage bezüglich schweinchen und anderes getier..
Also wir bekommen wahrscheinlich im Frühjahr einen Ziegenbock, von Bekannten , weil die ihn
hergeben müssen.
Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte den mit den Schweinen ja auf die wiese stellen. mit eigenem stall natürlich
.
Aber ich hab keine Ahnung wie die Schweine darauf reagieren, ich schätz denen wirds gefallen, sind ja mega neugierig=)

Andererseits , ist der ziegenbock weit aus größer., meine zwei sind ja erst 6 Monate alt, und nicht die größten :P und ich weiß auch nicht was der bock von kleinen schweinen haltet

WAs denkt ihr?oder hat vielleicht jemand sowas schon mal probiert?!

Liebe Grüße

21.01.2010 11.59 | Amy |
hat der bock hörner? wenn ja, würde ich abraten. vor allen dingen einen kumpel für den bock holen und vergesellschaften, jede tierart spricht seine eigene sprache. ;) und falls noch nicht geschehen, sofort kastrieren lassen.

21.01.2010 12.36 | julia1312 |
nein hörner hat er keine, und er ist schon länger kastriert..
:sz:

21.01.2010 13.04 | Tanja F. |
Wir haben zwei Schafe und als sich die Schafe und die Schweinis Zaun an Zaun begegnet sind wollte unser eines Schaf unsere Schweinis mit gesengten Kopf angreifen der Zaun hat schlimmes verhindert.Da Der Ziegenbock wohl auch keine Schweine kennt würde ich auch dazu raten lieber noch einen Artgenossen zu besorgen.
LG Tanja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 397.418 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.038.338