[BotIndex] [««] Die Mini Größe  

16.01.2010 21.30 | nadineszwerge | Die Mini Größe
Also, das Minis unterschiedlich groß werden, sehe ich an meinen beiden.
Er ist fast die Hälfte wie Sie, aber wohlgenährt und laut unseres TA schon beide zu moppelig.
Denke, das er wirklich klein bleibt und hoffe aber nicht, das Sie zu einem Riesen mutiert :]
Bin ja mal gespannt, welche Ausmaße beide bekommen.
Wir haben die Wohnung zum Teil im ersten Stock, Küche und Schlafzimmer.
Dem Garten und unsere oberen Räume verbindet eine Eisentreppe.
Heute Mittag beim kochen kratzte es immer an der Türe, Hund und Katz waren da.
Bin dann raus und wem sehe ich?
Mein Schweinchenweibchen stand vor der Türe.
Habe Sie gleich wieder runter, den in der Wohnung möchte ich SIe nicht haben.
Untern hats dann ein Leckerchen bekommen.
Hoffe, Sie gewöhnt sich das nicht an :motz: :D :D :D

16.01.2010 21.44 | Amy |
bei korrekter umzäunung wird dieses nicht passieren ;)

16.01.2010 22.26 | nadineszwerge |
Die sind in der korrekten Umzäunung.Sie leben bei mir im Garten.
Unser Haus genügte dem VertAmt als sichere Umzeunung.
Du mußt Dir das so Vorstellen.
Wenn ich die Treppe runtergehe, befinde ich mich im Schweine Auslauf.
An 2 Seiten gesichert durch Haus u7nd Scheune und an den anderen 2 Seiten durch Maschendrahtzaun.
Im Sommer weiden da Kühe, also auch noch Stacheldraht mit Strom Drähte.
Mich wunderte es blos, das Treppen kein Problem für das Weibchen ist.!
Also, der Garten ist 100 pro sicher, aber unsere Wohnung anscheinend nicht :mauer: :]

17.01.2010 09.30 | Amy |
auch die gehört mit zur sicherung. im vergangenen jahr ist bei leuten aus der nachbarschaft eine einzelsau (kam übrigens von einer renomierten zücherin, die ja nieeeeeeeeeeeeeee in einzelhaltung abgeben würde) die treppe hinuntergefallen, innere blutungen, tot. (6. monate alt)

17.01.2010 10.02 | Sabine |
Moin

Au Backe, das ist ja furchtbar.

Nadine, ich würde ein Kindergitter unten an die Treppe machen. Bekommt man in jedem Baumarkt, kostet nicht viel und hält Schweini davon ab die Treppe nochmal zu nutzen. ;)
Hatten wir früher an einer steilen Treppe, damit der Hund nicht runter saust.

17.01.2010 10.46 | Doris |
Ja, diese "Kindergitter" haben sich auch schon bei uns des öfteren sehr bewährt! Die können echt Leben retten!!!

17.01.2010 11.05 | Amy |
habe mir gerade eins bei ebay ersteigert ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 482.151 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.679.108