[BotIndex] [««] Diskussion :"Wie man ein Schnitzel macht"  

07.01.2010 07.24 | Armin | Diskussion :"Wie man ein Schnitzel macht"
Diskussion auf der Tierheim-Homepage

http://www.tierheim-kronach.de/?p=11648

Hi Sabine.
Ist es so "erlaubt"? :floet:
Gruß, Armin

07.01.2010 14.31 | Sabine |
Moin Armin

Jou, :D perfekt. :up:

07.01.2010 16.56 | Schnien |
Finde ich immer wieder ganz schrecklich ... und das ist ja wirklich Realität!!! Ganz krass, könnte heulen ... aber so ist es wirklich, nicht wahr???

07.01.2010 17.53 | Armin |
Für alle die die vorherige Komunikation nicht verstanden haben: Ich hatte es ohne Erlaubnis kopiert und eingestellt. Daher hier der 2.Versuch.

Grausam und es sollte jedem klar sein , der sich daran beteiligt...

07.01.2010 19.27 | Ramalam |
Bis auf dass Elektroviehtreiber inzwischen verboten sind ist das Ganze doch sehr realistisch und entspricht genau den Fragen, die ich mir immer wieder selbst stelle.
Wie können ansonsten nette, hilfsbereite Menschen zu Tieren so sein?
Kommt das einfach weil sie von klein auf damit aufgewachsen sind und sich nie Gedanken darüber gemacht haben?
Weil Papa und Opa auch schon so mit den Tieren umgegangen sind und es von daher in Ordnung sein muss?
Weil die Tiere ja fressen und zunehmen, ergo also unter diesen Haltungsbedigungen glücklich und zufrieden sein müssen?
Weil Tiere sowieso nichts fühlen?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 216.304 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.413.261