[BotIndex] [««] Der Wendler - Jetzt mit Schwein  

04.01.2010 20.12 | Ramalam | Der Wendler - Jetzt mit Schwein
Moinsen,

wer sich beim zappen mal auf SAT1 verirrt wird bestimmt auch schon auf die neue Schwachsinnsdoku "Der Wendlerclan" gestoßen sein.
Schlagerbarde Michael Wendler nebst Familie enthüllt uns dort, was wir schon immer sehen wollten: Das Familienleben der Familie Wendler.
Hab mir neulich mal den Schluss davon angesehen und somit auch die Vorschau auf die nächste Folge mitgekriegt: Frau Wendler verliebt sich im Zooladen in ein Minischweinferkel und nimmt es mit nach Hause.

Wie das weitergeht kann sich jeder, dem nicht jetzt schon dank eisiger Vorahnung das kalte Grausen über den Rücken läuft, am nächsten Sonntag um 19 Uhr ansehen... :mauer:

05.01.2010 08.37 | nadineszwerge |
Ja dann wird die Ware Schwein wieder boomen und in einem Jahr sind dann wieder viele viele in der Vermittlung.
Die armen Schweinchen tun mir jetzt schon leid.

05.01.2010 11.49 | *Zora* |
Ich habs auch gesehen! :kotz:

16.01.2010 16.01 | Eli |
Ich hab über die Homepage mal ne Email geschrieben, dass Einzelhaltung und reine Wohnungshaltung weder empfehlenswert noch erlaubt ist - auch wenn das ja vermutlich nichts nutzen wird... :bonk:

17.01.2010 18.18 | Tanja F. |
Habe ihm auch geschrieben und diese Antwort erhalten.


Hallo und vielen Dank für die Mail.



Wir können Ihnen versichern, dass das Minischwein nur für die kurzen Drehzeiten im Hause Wendler war.

Im Fernsehen ist eben nicht immer alles echt !!!

Das Schwein ist natürlich ARTGERECHT untergebracht !!!



Beste Grüße

DER WENDLER CLAN

Ich hoffe das es stimmt.Mir tut nur das Schweinchen leid,das für so einen Mist herhalten mußte.
LG Tanja

17.01.2010 19.20 | Amy |
ich hatte letztens auch einen merkwürdigen anruf. eine person fragte an, ob ich ferkel hätte die total zahm sind, sie wollte unbedingt damit zu einem fotographen der bilder von ihr mit schwein auf dem arm schießt. :mauer:

fall nr. 2
als die steinburger schweine hochaktuell in der vermittlung standen, und anneliese, fr. k. und ich mit 17 schweinen zu sabine wollten, zwecks verteilung und weiterer verbringung dieser, sollte für eine sendung auf vox drei tage gedreht werden. fr. k. als die schlimmer vermehrerin, ich die absolute fachfrau und ein h. von einem tierheim der doch für alle schweine ein tolles zuhause gefunden hat. :floet: soviel zum fernsehen und die glaubwürdigkeit. es ist nur absolute sch.............das die meisten leute alles glauben was sie sehen.
übrigens, ich habe abgesagt. ;)

18.01.2010 10.50 | Ramalam |
Unfassbar, jetzt kann man ja nichtmal mehr drauf vertrauen, dass wenigstens die Idiotie in Schwachsinns-TV à la Wendler-Clan echt ist!

Scheiß Fernsehen... :mauer:

21.01.2010 22.34 | sheitan |
Hallo zusammen,

dieser Unmensch von Wendler hat wohl sein Schweinchen gequält.

Hier der Link:

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Anzeige-gegen-Schlagerstar-
Wendler_aid_809592.html

LG Helga

22.01.2010 07.56 | Amy |
finde ich gut, aber der wendler, den ich bis dato nicht kannte, ist ja kein einzeltäter. leider gibt es ja auch den sogenannten normalbürger der es bewußt tut, trotz aufklärung, und es auch nicht ändern will.

22.01.2010 07.58 | Sabine |
Ich bezweifle nur das das was bringt. Diese Sendung wurde ja nicht in Echtzeit aufgenommen, sondern ist schon vor längerer Zeit gedreht worden (oder irre ich mich da)? Das Schwein lebt bestimmt nicht mehr dort.

22.01.2010 08.15 | Amy |
irgendwann habe ich diese komische tanzveranstaltung im frühstücksfernsehen so nebenbei mitbekommen. das ist bestimmt geschätzte vier monate her. das schwein ist sicherlich weg, ich glaube noch nicht einmal das er selber auf die idee gekommen ist, da wird man wohl den sender verklagen müssen. ;)

22.01.2010 09.35 | *Zora* |
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich finds in solchen Situationen immer nur traurig und unfassbar, dass "Promis" oder welche, die es gern sein würden immer mit einem blauen Auge-wenn überhaupt- davon kommen! :kotz:
Da wird dann immer groß mit geworben und so weiter und letztendlich leiden andere drunter.
Ich meine zu der oben genannten Sendung braucht man ja auch nix mehr sagen oder?! ;)

Lieben Gruß
Stefanie

22.01.2010 11.58 | HannaH |
ähmm welcher Zoolade verkauft eigentlich scheine? :o
Ich dachte man darf solche tiere wie Katzen, Hunde ect. gar nicht im laden verkaufen/ausstellen?

22.01.2010 18.39 | Sabine |
Alle Zoogeschäfte die nicht in einem Verband sind und sich der FSK unterwerfen, dürfen Hunde, Katzen, Affen und was weiss ich verkaufen. :mauer:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 112.921 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.892.635