[BotIndex] [««] Töne  

30.12.2009 14.27 | nadineszwerge | Töne
Heute waren Sie wieder mal drausen.
Sie spielten auch richtig miteinander.
Voll süß, sie grunzten und haben mit den Köpfen immer aneineander.
Dann eine schelle Runde und wieder zusammen.
Aber er machte auf einmal so komische Laute.
Es ist schwer zu beschreiben, als ob er schnalzen würde mit einem Unterton, als ob man Blech zusammen schmeißt.
Gleichzeitig hat er den Kopf immer nach oben und unten gemacht.
Wir haben in 2 Wochen kastra Termin.
ISt das Balzverhalten?

Oh Gott, hoffentlich nicht.
Bitte sagt mir, das das einfach übermut ist!
Oder muß ich meinen TA dringend anrufen?

30.12.2009 19.12 | nadineszwerge |
Hilfeeee
Mein TA sagte, ich muß mir keine Sorgen machen, das ist ein Rangordnungs Spektakel.
Er meint es genügt in 2 Wochen.
Was meint Ihr? :bonk:

30.12.2009 22.38 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Nadine,

da sag ich nur je schneller desto besser. Bei allen Säugetieren kann auch eine sehr frühe Fruchtbarkeit auftreten. Und nach der Kastraktion kann er ja auch noch 6 Wochen "scharf schießen" Leider gibt es nur ganz wenig Tierärzte denen ich in Sachen Schwein vertraue. Wenn ich dran denke, daß der eine fest der Meinung war alle Minis sind schwarz und die Rausche meiner einen Sau als Gebährmutter Entzündung ansah :|

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 244.889 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.885.809