[BotIndex] [««] Schaut mal  

28.12.2009 11.43 | nadineszwerge | Schaut mal
wie sich meine 2 super

http://img22.myimg.de/CIMG5405b00a3.jpg

machen.
Bin einfach nur stolz auf meine 2.

http://img22.myimg.de/CIMG5408c2d03.jpg


Habe die Bilder mal in ein Posting gepackt. ;) Sabine

28.12.2009 12.06 | sheitan |
Hallo Nadine,

einfach nur entzückend die Beiden. Wie alt sind sie jetzt?

Sie haben es ja toll bei Dir.l

LG Helga

28.12.2009 12.15 | nadineszwerge |
Sie sind jetzt etwas über 4 Monate alt.
Mußte gerade lachen.
Der erste Versuch SIe mit den Schafen zu vereinen.
Die beiden gingen richtig auf die 4 Schafe los, die natürlichen in Ihren Stall und die 2 hinterher.
Alles Fressbare wurde vernichtet und danach seelenruhig wieder auf die Wiese.
Bin ja nall gespannt, wie das noch wird.
LG Nadine :lol2:

28.12.2009 13.01 | Nicole |
Die Zwei sind wirklich zuckersüß. Ist das erste Bild kurz nach dem Fressen entstanden, da sehen die Bäuche so schön rund aus. :D

Es macht echt Spaß zu lesen, wie Du Dich über die Beiden freust.:up: Schweine sind halt einfach was ganz tolles, gele!

28.12.2009 13.11 | nadineszwerge |
JA das ist nach dem Fressen entstanden.
Apetitt haben Sie einen guten.
Die machen richtig Spaß, wenn Sie grunzend und qiekend den Schafen nach laufen.
Auch die Katze ist sehr Interessant. :motz:
Jetzt habe ich Sie wieder in Ihr Gehege, aber das paßt jetzt auch nicht.
Hoffentlich bleibt das Wetter noch so schön.

31.12.2009 18.52 | nadineszwerge |
Habe wieder mal eine Frage.
Heute ist das Weibchen die ganze Zeit mir nachgelaufen.
Als ich dann in die Hocke ging ist Sie mir auf die Oberschenkel und hat immer in meine Jackentasche gewüllt.
Da waren ein paar Trockenfutterstückchen vom Hund drinnen.
Habe Ihr dann 3 gegeben, danach ist Sie mir noch mehr nach.
Ihm schmeckts nicht.
Darf oder kann ich Ihr welche als Belohnung und zwischendurch was von dem Hundefutter geben?
SIe haben noch Ferkelstarter, Gemüse und Obst tgl.
Danke für die Antworten.

31.12.2009 19.07 | sheitan |
Hallo Nadine,

soviel ich weiss, dürfen Schweine nur vegetarisches essen. Also gib lieber kein Hundefutter. Es sei denn Maiskeimring, die sind rein vegetarisch.

Sie können von jeder Art von Fleisch sehr krank werden.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

Helga

31.12.2009 19.40 | Doris |
Hallo Nadine,

wie Helga schon sagt - KEIN Hundefutter :nono:, niemals! Wenn dir da einer (z.B. das Vet-Amt) auf die Schliche kommt nehmen sie dir die Schweinchen weg! Ich weiss ja das du es nur gut meinst mit deinen Rüsselchen und es ist auch sehr gut das du fragst :up:! Wenn du genaueres darüber wissen möchtest rufe mich einfach mal an...

01.01.2010 06.23 | nadineszwerge |
Danke
Nur vegetarisch?
Doris, werde Dich gerne mal nach Neujahr anrufen.
Bin erst um 3 heimgekommen, konnte ewig nicht einschlafen und jetzt klingelte mein Wecker.
Die Schweinis haben es gut verkraftet, aber ich?
Muß jetzt zur Arbeit :heul: :heul: :heul: :heul:

01.01.2010 20.30 | Doris |
Doris, werde Dich gerne mal nach Neujahr anrufen.

Alles klar Nadine, ich freu mich schon drauf :]! Bin eigentlich den ganzen Tag zu erreichen nur zwischen 15 und 17 Uhr nicht ;).

09.01.2010 22.47 | nadineszwerge |
Das Weibchen hüpft mir jetzt immer auf den Schoß.
Denke mal, wenn die weiter so wächst, habe ich bald ein Problem, :grin:

09.01.2010 22.53 | Silke (wutzwutz) |
Nur stellenweise :D Ich zum Beispiel leide an blauen Flecken und schweren Quetschungen der Oberschenkel wenn sich 80 Kilo Wutzwutz auf meinen Schoß setzen :lach:

09.01.2010 22.58 | Doris |
Hihi :D! Ja, da kann ich auch ein Lied von singen :floet:! Ich versuche schon immer zu erkennen welcher blaue Fleck wohl der älteste und welcher der neuste ist :lach:!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 12.647 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.382.882