[BotIndex] [««] Schnee?  

21.12.2009 06.17 | nadineszwerge | Schnee?
Hallo,
habe jetzt auch nochmal eine Frage.
Meine beiden Wutzen sind jetzt 4 Wochen bei mir.
Auch schon richtig zutraulich und Bach massieren klappt super bei meinem Weibchen, da liegt die gleich auf der Seite. War ein guter Tipp.
So nun haben wir es ja so kalt. -20 grad. Soll aber wieder wärmer werden.
Dürfen meine kleinen mitfast4 Monate jetzt in den Schnee, oder soll ich noch warten.
Der Stall ist mit einer Rotlichtlampe versehen, wo Sie auch immer drunter liegen.
Darf ich SIe rauslassen?
LG Nadine

21.12.2009 10.55 | Doris | RE: Schnee?
Hallo Nadine,

ich würde sagen das du sie ruhig rauslassen kannst wenn sie es möchten. Halt nicht zu lange und so das sie selbst entscheiden können ob rein ins Warme oder raus in die Kälte. Meiner Erfahrung nach werden sie sich die Kälte nur ganz kurz antun und dann gleich wieder ins Warme flüchten... Kannst ihnen ja bei der Kälte das Fressen anwärmen und öfters mal was warmes zu trinken geben (so mache ich das immer) denn wenn der Bauch warm ist friert man nicht so schnell :D.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 353.258 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.550.215