[BotIndex] [««] Wildschweinkalender 2010  

15.12.2009 21.45 | wild-wutz | Wildschweinkalender 2010
Hallöchen!

Wer Interesse an einem Wildschweinjahreskalender mit meinen Comicschweinen hat, der kann sich den für das Jahr 2010 auf meiner HP downloaden. Die Datei ist in guter Qualität bis A3 druckbar und rund 3 MB groß.
Bitte nicht die Voransich versuchen auszudrucken - das wird dann von der Qualität her nix! ;)

Viel Spaß damit!

SG
Frank

und hier der Link: http://wildschweine.net/kalender.htm

http://wildschweine.net/kalender/kalender.jpg

16.12.2009 07.55 | Nicole | RE: Wildschweinkalender 2010
Man, der ist aber echt richtig schön. Den muss ich haben. :D Sehr originell. Wenn ich mir da die langweiligen Teile anschaue die hier auf Arbeit jetzt von den Firmen eintrudeln. Die stinken ganz schön ab gegen Deinen, Frank.

16.12.2009 19.52 | wild-wutz |
Hi Nicole!

Danke fürs Lob!
Ich habe so einen auch schon im A3 Format im Büro hängen. :stareup:

Mit einem Tintenstrahldrucker muss man das Blatt glaube ich auf die Wäscheleine hängen. Da hat sich nämlich jemand beschwert..... *mpf*

Naja, notfalls macht man einen Bildschirmhintergrund daraus und ein Kalender im Hintergrund ist ja auch nicht übel, oder?

SG
Frank

16.12.2009 22.39 | oma fritz |
Hallo lieber Frank,

danke wieder für diesen herrlichen Kalender. Er ist sogar noch kreativer als der vom Vorjahr. Überhaupt gefallen mir deine Arbeiten immer besser. Man merkt, dass du Freude daran hast, das steckt an.
Mach mal ruhig weiter so... :)

Dein Wutzikon ist übrigens auch Klasse und Knecht Wutzrecht mein erklärter Liebling :D

Liebe Grüße

Rita

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 2.069 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.781.784