[BotIndex] [««] Schreianfall  

14.12.2009 23.31 | eva3003 | Schreianfall
Hallo!

Was kann das sein? Ich hab mein Auto gewaschen und auf einmal hör ich, wie mein Schwein total laut anfängt zu schreien. Ich bin dann sofort zu ihr hinter gerannt. Sie stand dann, wie bei diesem Wetter eigentlich nie, nie nie, einfach so draußen rum und hat gebrüllt wie am Spieß. So schreit sie normal nur wenn der Tierarzt kommt und ihr eine Spritze gibt... Und als ich dann - in Panik - zu ihr hinrannte, kam sie schwanzwedelnd zu mir und hat sich gefreut. Ich glaube, sie hat das gemacht, weil sie

a) was essen wollte,
b) was warmes trinken wollte,
c) ihr langweilig war,
d)...??

Es war wirklich so richtig richtig lautes Gebrüll. Kann ja nix schlimmes sein. Aber machen das eure auch manchmal?

Zur Zeit hab ich leider wenig Zeit für sie, weil ich grad mitten im Umzug bin, zwar nur ein Haus weiter, aber ist trotzdem viel Arbeit. Ist ein Neubau und noch ziemlich viel zu machen. Und das natürlich noch nebenbei, weil ich Vollzeit arbeite. Drum ist abends jetzt auch grad nicht so viel Zeit für meine beiden Schweinchen. Ihnen fehlts natürlich nicht am leiblichen Wohl, aber ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich sie zur Zeit ein bisschen vernachlässigen muss :heul: Vielleicht hat sie das deswegen gemacht, der Aufmerksamkeit wegen???

15.12.2009 07.54 | Sabine |
Moin Eva

War dein anderes Schwein in der Nähe? Oder ist sie in der Rausche?

15.12.2009 08.43 | eva3003 |
Mein anderes Schwein kam ganz verschlafen mit einer Strohhaube auf dem Kopf aus der Hütte. Den hat das Geschrei gar nicht interessiert. Rausche war erst vor kurzem, das kann nicht schon wieder sein ?(

15.12.2009 10.44 | julia1312 |
Hallo..

also meine zwei schreien 1. in der früh wenn ich ,, zu spät füttern komm,,=)
und 2. wenn ihnen fad ist , oder sie hören mich irgendwas im freien machen, dann gibt es immer ein anständiges gebrüll=)

15.12.2009 11.11 | Nicole |
Hallo Eva,

vor ein paar Monaten als ich heim gekommen bin, hat mich meine Nachbarin gleich angesprochen, dass mein Pumba total laut und panisch geschrien hätte. Das einzige was mir gleich aufgefallen ist, dass er irgendwie ängstlich und vorsichtig war. Hab dann die Stelle am Zaun, von der meine Nachbarin ihn hat kommen sehn, genau untersucht. Irgendwann hab ich dann eine Masche entdeckt, an der er scheinbar mit seinem Hauer hängengeblieben ist.

Soetwas ist bisher jedem meiner Borgs einmal passiert (an versch. Zäunen und versch. Stellen). Jedesmal hat derjenige einen riesen Aufstand gemacht.

Oder kann es vielleicht sein, dass sie sich sonst irgendwie weh getan hat. Mein Krümel hat Sugar mal in die "Mumu" gebissen. Wie das weh tun kann kann sich denke ich jeder vorstellen. Da hat sie auch so aufgeschrien. Einige meiner Schweine können bei zu langsamer Futterlieferung zwar auch schreien wie Kreissägen, aber das ist dann eher ein langgezogenes sehr lautes "Quengeln".

Schwierig.:kratz: :sz:

LG Nicole

16.12.2009 08.09 | eva3003 |
Körperlich fehlt ihr nichts. Vielleicht hat sie sich wirklich irgendwie weh getan. Werd ich wohl nicht rausfinden können...

16.12.2009 12.55 | Nicole |
Das Du Dir Gedanken machst kann ich gut verstehn, aber hauptsache der Maus gehts gut. :)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 99.284 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.476.812