[BotIndex] [««] Schwein für meine Mutter  

11.12.2009 16.37 | mia719 | Schwein für meine Mutter
Hallo,

mein Name ist Mia und ich wollte ursprünglich meiner Mutter ein Minischwein zum geburtstag schenken, weil sie sich seit Jahren eins wünscht. Wir haben einen Großen Garten und einen Schuppen, den wir für das Tier umbauen würden. Teils hatte ich gedacht das Schwein auch ins Haus zu lassen. Wir haben zwei Hunde, die einigermaßen gut mit anderen Tieren zurechtkommen (außer Katzte ( ;)
Habe nun hier gelesen, dass man sich nur min. zwei Tiere anschaffen sollte... Wir haben schon einen Verkäufer in Aussicht, bei dem die Ferkel von der Mutter abgestoßen wurden und er diese mit Fläschchen aufzieht. Das müssten wir dann auch machen.
Wie hoch wäre der Aufwand zwei Ferkel so aufzuziehen? Und wie könnte man diese im Haus am Anfang sinnvoll von einem Kind oder den Hunden separieren, bevor sie nach Draußen können? Oder vielmehr ab wann können die Tiere Tag und Nacht nach draußen?

Liebe Grüße
Mia

11.12.2009 19.15 | Amy |
hi,

bevor ihr bei einem vermehrer viel geld ausgebt, schaut hier, da bekommt ihr auch ferkel, und zwar gesunde, robuste.

12.12.2009 07.42 | Sabine |
Moin Mia

Rufe mich doch mal an, ja? Da ergeben sich sicher noch viele Fragen.
Allerdings bin ich erst ab Dienstag nachmittag wieder zu erreichen. Meine Numer steht auf der Startseite, ok? ;)

12.12.2009 12.42 | mia719 | Danke
Hallo Sabine,

danke für eure Antworten...Wir haben uns entschieden das alles zu verschieben. Melde mich dann im Sommer nochmal :)
LG
Mia

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 257.176 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.634.704