[BotIndex] [««] nächtliche erleichterungen  

09.12.2009 19.25 | julia1312 | nächtliche erleichterungen
Hallo!

Also ich muss jetzt mal fragen wie das bei euch so ist, meine zwei kleinen
sind inzwischen 4 Monate alt, entwickeln sich sehr gut, und sind super lieb,
sie graben den ganzen garten um und schreien wie am Spieß ,wenn sie hunger haben.
DA sie noch recht klein sind, machen wir am abend die Tür vom Häusschen zu, weil der Wald gleich in der Nähe ist, und ich ein bisschen Angst habe das der Fuchs mal auf besuch kommt.
Was glaubt ihr ab welcher Größe ich die Tür offen lassen kann, weil ich glaube sie würden gerne raus gehen, um sich zu erleichtern, jetzt müssen sie zwangsweise ja immer drinnen, und ich putz auch immer aus, aber ich glaub das taugt ihnen nicht so, gehen Schweine denn in der Nacht überhaupt raus auf´s klo?????(
Zurzeit haben sie 4 1/2 Kilo, also noch immer recht klein, ich hoff das ist normal aber sie fressen wie die wilden, muss immer aufpassen dass sie sich nicht verschlucken.
Liebe Grüße :]

09.12.2009 20.41 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Julia,

also meine müssen Nachts nicht. Wenn die schon vier Monate sind würd ich mein Geld eh nicht auf den Fuchs setzen.

Gruß
Silke

09.12.2009 21.01 | Doris |
Hallo Julia,

also meine müssen nachts auch nicht aber wenn sie dann ausgeschlafen haben gibt´s kein Halten mehr, da steht man dann besser nicht im Weg... :D.

09.12.2009 23.25 | julia1312 |
ja wahrscheinlich gehen sie eh in der früh wenn sie munter werden , an das hab ich noch gar nicht gedacht=)

danke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 111.376 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.308.333