[BotIndex] [««] ständiger Streit hat ein Ende!!!  

06.12.2009 12.13 | Steffi 24 | ständiger Streit hat ein Ende!!!
Hallo ihr Lieben!
Habe schon länger mehr keinen Beitrag mehr geschrieben. Bei uns kündigt sich Nachwuchs an, (menschlicher ;)) Aus dem Grund gibts natürlich noch ne Menge zu tun. Aber eine Sache muss ich euch umbedingt mal erzählen: Zwischen meinen beiden Damen gabs ja für nen langen Zeitraum mächtig dicke Luft. Sie konnten sich von einer Stunde auf die andere plötzlich nicht mehr riechen. (im wahrsten Sinne des Wortes... :sz:) keine Ahnung warum. Wir waren gezwungen, Schlafstall und Gehege in der Mitte zu teilen. Nun, nach ca. 2 Monaten mit jeweils drei erbitterten und blutigen Kämpfen (ich übertreibe nicht!) verstehen sie sich plötzlich wieder und machen wieder gemeinsam den Garten unsicher! Ich könnt mir gar nicht glauben, wie froh ich bin. :]
Lilly ist sogar durch einen Holzzaun durchgebrochen, als sie Lola nur hörte. Beide haben blutige, teilweise tiefe Risse davongetragen, eine blutete sogar aus dem Maul heraus. Aber ich sag euch:Verletzungen bei Schweinen verheilen sehr schnell! Gut, dass sie so eine dicke Haut haben...Mitlerweile fressen sie sogar wieder aus einem Napf, legen sich für meine Streicheleinheiten nebeneinander hin und quetschen sich gemeinsam in eine Schlafbuchte um nebeneinandergekuschelt einzuschlafen!!Toll, oder? Wer hätte das gedacht...!
Viel Spaß noch mit euren Rüsselnasen!!!
VlG, Steffi

06.12.2009 19.46 | windfried |
Hallo! Man steckt halt nicht drin was die lieben Viecher grad so denken und wie sie miteiander können, oder auch nicht. Schön das sie sich wieder mögen, hoffentlich für länger. Alles Liebe und Gute für dich, eine gute, möglichst problemlose Schwangerschaft und viel Freude an und mit den Tieren und das ohne Stress, Kampf und Zickereien. Gruss Windfried

06.12.2009 23.10 | Doris | RE: ständiger Streit hat ein Ende!!!
Hallo Steffi,

na, dann kann man ja doppelt gratulieren :D! Wann ist es denn bei dir soweit? Deine beiden Damen werden sich doch in Zukunft hoffentlich zusammenreissen! Jetzt, wo es költer wird, ist es doch zu zweit viel kuscheliger :].

07.12.2009 07.45 | Nicole | RE: ständiger Streit hat ein Ende!!!
Hey Steffi, dass ist echt toll. Freut mich sehr für Euch. Wie Doris schon schreibt, da kann mann wirklich nur doppelt gratulieren.

07.12.2009 07.57 | Sabine |
Moin Steffi

Es ist ja kaum zu glauben was die Bande manchmal macht, was? ;)

Und viel Glück der werdenden Mutter. Was habt ihr denn bestellt? Junge, Mädchen oder Popstar? :grin:

08.12.2009 19.44 | Steffi 24 |
Hallo Sabine!
Fürs erste haben wir eigentlich ein Mädchen bestellt, weil wir uns zum Thema Namensfindung sehr schnell einig geworden sind. Aber nun ist es doch ein "kleiner Mann". Aber wir haben ja noch Zeit bis spätestens zum 5.März!! :)
Bin schon sehr gespannt, wie die beiden Schweinchen auf den Fremdling reagieren, sie werden ihn wohl erst im Frühling/Sommeranfang kennenlernen. Lilly ist nämlichnicht so gut auf Fremde zu sprechen, d.h. Vorsicht ist geboten. Vor allem müssen wir eine Abgrenzung zum Hof bauen, sie ist spezialisiert darauf, alles umzukippen. Im Hof wird nach Spaziergängen oft der Kinderwagen stehen, wenn der Kleine darin eingeschlafen ist. Haben also noch ne Menge zu tun...! Es ist nicht einfach, etwas "Scheineeinbruchsicher" zu bauen!! ;)
Viele liebe Grüße
Steffi

08.12.2009 19.51 | Steffi 24 | RE: ständiger Streit hat ein Ende!!!
Hallo Doris!
Ich hoffe sehr dass sie das Kriegsbeil begraben haben, es war echt ne anstrengende Zeit auch organisatorisch, weil man immer aufpassen musste, dass die eine im Gehege war, wenn die andere im Garten war...sie dürften sich auf keinen Fall in die Quere kommen.
Bei mir ist es am 5.3. so weit, ich bin mal gespannt, wann der Kleine auf die Welt kommen möchte, bei Jungen hört man ja häufig, dass sie eher auf sich warten lassen...
Mal sehen, ob er später auch eine Vorliebe für die Steckdosen entwickelt, wäre ja toll, wenn man das Hobby mit seinem Kind teilen kann! :)
Viele liebe Grüße
Steffi

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 327.209 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.524.166