[BotIndex] [««] Pigs Paradise  

23.11.2009 11.58 | Doris | Pigs Paradise
Da ich ja seit einigen Jahren hier bei mir Pflegeplätze für „Wutzen in Not“ habe haben wir uns jetzt dazu entschlossen einen „Ableger“ des Schweineparadieses bei mir aufzuziehen. Es wird den Namen Pigs Paradise erhalten und jetzt habe ich, zu meiner großen Freude, letzte Woche (pünktlich zu meinem Geburtstag!!!) das passende Schild von Ferdinand (Annelieses Sohn, der ja hier auf unserer Seite den SF-Shop hat) dazu erhalten. Ich habe mich riesig gefreut, das Schild sieht einfach klasse aus!

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC05657.j
pg

Da es bis jetzt (wegen des schlechten Wetters bei uns) noch nicht möglich war das Schild, wie geplant, am Hoftor anzubringen, ich es euch aber gerne zeigen möchte, und gestern dann der passende „Schild-Halter“ :D bei mir war und er sich auch gerne dazu bereit erklärte sich mit dem Schild fotografieren zu lassen, dürft ihr jetzt mal schauen:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC05708-1
.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC05710.j
pg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC05711.j
pg

Ist das nicht klasse?!?! Und unser Nicki… ein Mann für alle Fälle :D!

23.11.2009 13.18 | Nicole |
:up: :up: :up:
Das Schild ist ja wohl echt der Knaller. Einmalig schön. Ich würd zu gern Mäuschen in den Köpfen der Leute spielen die daran vorbei laufen. Was die wohl denken? :grin:

Auch ein Lob an Ferdinand für dieses gelungene Exemplar und natürlich an den tollen Schild-Halter.

Da könnt ich schon neidisch werden, ich will auch so ein tolles Schild am Hoftor. Den Halter würd ich gleich dazu nehmen. :grin: ;)

23.11.2009 16.04 | sparky |
Doris...
Du mußt aber aufpassen, daß das Schild nicht falsch verstanden wird und ein Haufen einsamer Männer an Deiner Haustür klingeln. :lach: :D

23.11.2009 18.30 | Amy |
anneliese hat es mir schon beschrieben. es ist super schön geworden.
der bilderhalter macht das wirklich sehr gut. :up:

23.11.2009 18.52 | Sabine |
Moin Doris

Das sieht sooo klasse aus, ich bin begeistert. :up:
(Und Nicki könnte den Job dauernd machen. :lach: )
Ich bin so froh das deine Pflegestelle jetzt auch endlich einen würdigen Namen hat. Das passt prima.

23.11.2009 19.25 | Doris | RE: Pigs Paradise
:D Schön das euch "mein" Schild auch so gut gefällt! Ich finde Ferdi hat das wirklich suuuper gemacht!!!

@Nicole: Ich würd zu gern Mäuschen in den Köpfen der Leute spielen die daran vorbei laufen. Was die wohl denken?
Na was wohl: nette Schweine :grin: Was sollten sie auch sonst denken *hüstel*? Nicki bekommst du aber nicht, den brauche ich hier :D!!!

@Petra: ...dann platziere ich einfach Trüffel am Hoftor, der wird schon für Ordnung sorgen :grin:

@Jutta: Ja, es ist wirklich superschön geworden! Ich kann´s auch kaum abwarten das es endlich am Hoftor hängt!!!

@Sabine: Ich kann Nicki ja mal fragen... Gefallen tut ihm das Schild auf jeden Fall und er ist ja hier bei mir eh schon "Dauergast"! Vielleicht können Nicki und Dale ihre "Pläne" für später (hab´ ich dir ja erzählt...) ändern und Nicki wird Schildhalter bei mir :lach: (aber das wäre ja furchtbar "egoistisch"... *schäm*).

23.11.2009 19.27 | blumenbi |
Herzlichen Glückwunsch :cop: :cop: :cop: !!!
Das finde ich super und das Schild ist wirklich gelungen. :respekt:
Bin neidisch auf den Tierarzt, hätte auch gerne so einen in der Nähe.
Aber nix da. Keiner kommt zum Klauen schneiden. Habe schon in drei praxen angerufen und immer heißt es wir rufen zurück und nix passiert :heul: :mauer: .

Liebe Grüße Sabine

23.11.2009 19.27 | Silke (wutzwutz) |
Ne ne Doris nicht schämen da hätten wir doch alle was davon und Du dauernd Besuch :grin:

23.11.2009 19.35 | Doris | RE: Pigs Paradise
@Sabine: Schade das du so weit weg wohnst, sonst könntest du deine Rüsselchen zu mir bringen und Nicki würde sie behandeln... Hat er alles schon gemacht (Schweine, die zu mir gebracht wurden, behandelt...). Hat alles super funktioniert!

@Silke: ...du kennst die "Pläne" von Nicki und Dale noch nicht :D!

23.11.2009 19.38 | blumenbi |
@ Doris,das ist wirklich schade. Zumal ich ja zur Zeit ohne Genehmigung eh nicht fahren darf :deal: Schweinepest

Liebe Grüße

23.11.2009 19.48 | Doris |
Hallo Sabine,

ja, das kommt natürlich auch noch dazu :down:...

24.11.2009 12.14 | Tanja F. |
Das ist ein super Schild geworden :up:
Paßt super an euer Hoftor und man findet euer Haus jetzt sofort.
Ja so einen tollen Schilderhalter hätte wohl jeder hier gerne. ;)
LG Tanja

24.11.2009 12.43 | *Zora* |
Ich bin begeistert!Herzlichen Glückwunsch :up:

Könnte man nicht "Rent -a - Schirm" zusätzlich drauß machen? :grin: Und die Erlöse kommen die Schweinis zugute!

24.11.2009 17.11 | Rega |
Wird Nicki auch gefallen haben - drei Schweine auf einmal die einfach stillhalten wenn er sie anfasst...
Bin schwer gespannt auf die "Pläne".

24.11.2009 20.57 | Doris |
Hallo Tanja, Stefanie und Rega,

@Tanja: Ja, unser Haus (bzw. Hoftor) wird wohl jetzt gut herausstechen :].

@Stefanie: Danke! Schön das es dir gefällt.

@Rega:
Wird Nicki auch gefallen haben - drei Schweine auf einmal die einfach stillhalten wenn er sie anfasst...
Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen aber da könntest du natürlich recht haben :lach:! Die "Pläne" von Dale und Nicki werde ich dir erzählen wenn wir uns das nächste mal sehen!

25.11.2009 07.17 | oma fritz |
Also liebe Doris,

ich bin begeistert!
Eine Super Idee, ein tolles Schild, ein wirklich besonderer Schildhalter... :D

Beste Grüße aus Nord-West...

...Und ganz nebenbei wünsche ich Euch allen, gemeinsam mit Loriot, eine schöne Vorweihnachtszeit.

Rita

26.11.2009 14.44 | knalli |
Hallo Doris,

das Schild ist ja super schön und dann auch noch von Nicki gehalten...... Einfach Spitze.

Nur mußt Du an den beiden (also Nicki und Dale) noch raufreden, dass sie ihre Pläne schon früher realisieren. :lach: Du weisst ja warum ;)

Auf jedenfall wird das Schild Euer Tor sehr schön machen.

Ganz liebe Grüße

Ulli :winke:

26.11.2009 17.00 | Doris |
Hallo Rita und Ulli,

schön das auch euch das Schild gefällt :]. Das Nicki hier bei allen so gut ankommt habe ich jetzt auch verstanden aber das ist ja auch kein Wunder, er ist einfach ein gaaaanz toller TA und Mensch und ich bin sehr froh das ich ihn habe!!! Er ist wirklich durch nichts und niemanden zu ersetzen und einfach immer zur Stelle wenn man ihn braucht :up:.

16.04.2011 21.32 | Doris | RE: Pigs Paradise
An unserem Hoftor hat sich wieder mal eine Kleinigkeit getan aber seht selbst:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/SDC11148.j
pg

Diesem freundlichen Schwein konnte ich einfach nicht wiederstehen und Silke war so lieb und hat´s mir angebracht :D. Danke Silke :love:!
Unten links seht ihr Rudi und unten rechts Buddy (unser liebenswertes Dreibein!).

17.04.2011 00.13 | Sabine |
Hihi, cool Doris, das gefällt mir und passt gut ans Tor. :up:

17.04.2011 14.32 | Doris |
Ja Sabine, passt wirklich gut. Und seltsamerweise sticht es auch sofort ins Auge (obwohl dieses Schweinchen ja gar nicht so groß ist). Ist bestimmt weil es so freundlich und einladend grinst :floet:...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 124.668 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.288.282