[BotIndex] [««] Tote Hose hier ??  

06.04.2003 09.15 | Jörg | Tote Hose hier ??
Hey ihr Schweinehalter...
wie leider sehen muss, scheint sich hier in diesem Forum nicht wirklich viel zu tun. Habt Ihr wirklich nix positives von Euren Wutzen zu berichten :| ? Sind die wirklich so schrecklich :grin: ! Kann doch nicht sein, oder ??

Gebt es zu: ihr seid nur eine saufaule Rasselbande :baeh: und wollt nix schreiben...

06.04.2003 11.19 | Alotta |
Jo,
man ist so begeistert und schwebt über den Dingen *fg*

Ich habe gestern ne lustige, aber auch praktische Erfahrung gemacht:
Beschloss meine Lämmer über nacht abzusetzen.
Alle Mütter durften durchs Tor in den Stall, die Lämmer mußten mit den anderen in den Laufstall.
Ging auch erst ganz prima. Da ich sie aber extra sperren wollte holte ließ ich sie im Gang und holte einen Eimer.
Als ich wieder kam sprange alle Lämmer draußen vor dem Stall der Mütter herum.
:oo
Wie die kleinen Biester nun wieder einfangen???

Da sah mich mein Schweinchen mit dem Eimer stehen und kam begeistert angelaufen.
Alle Lämmer vor Schreck (sie beißt sie öfters) vor ihr her in meine Richtung.
Nun brauchte ich nur noch über den Hof wieder in den richtigen Stall laufen und alle
waren ruckzuck eingesperrt. :))

:idea: Wohl dem, der ein "Hüteschwein" hat.

Ob man das wohl auf Komando hinbekommt?

Grüsse aus dem recht stürmischen Norden
Alotta

06.04.2003 18.07 | irmel |
hallo,

find ich ja echt klasse. was für eine rasse ist dein schwein? Schäferhundesau :)

wohl zuviel "ein schwein names babe" gucken lassen?

irmel

06.04.2003 23.17 | Alotta |
hy,
hihi, der Farbe nach könnte glatt Border beteiligt sein,
dem Treibverhalten eher Bulldogge. ;)


Aber vor dem Fernseher war es höchstens im Heimatstall, bei mir muß es schweinisch, ländlich leben.

Grüsse
Alotta

07.04.2003 18.30 | Ulrich Dlouhy |
hihi, der Farbe nach könnte glatt Border beteiligt sein, dem Treibverhalten eher Bulldogge

es ist bestimmt eine Bordelldogge!
Uli

07.04.2003 22.01 | Alotta |
Ja, klaro! *handvornkopfschlag*
Das erklärt, das aufdringliche Rumgeknutsche mit meinem Auto wenn sie rauschig ist.

Na, da sieht man es mal wieder, man erkennt das Eindeutigste nicht wenn man ständig davor sitzt :D

Greets
Alotta

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 158.815 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.322.429