[BotIndex] [««] Tierschützer angeklagt  

08.10.2009 11.33 | Sabine | Tierschützer angeklagt
100 Hunde in Gitterboxen gesperrt

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2228642_0_9223_-tiersch
uetzer-angeklagt-100-hunde-in-gitterboxen-gesperrt.html

http://www.suedwest-aktiv.de/region/geislingerzeitung/aus_stadt_und_kr
eis/4648881/artikel.php

08.10.2009 13.47 | Liese | RE: Tierschützer angeklagt
Hallo,
die Geldbetrügerei ist zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
So viele Hunde aufeinmal geladen ist erst recht zum :kotz: :kotz: :kotz:
Die Hunderettung grundsätzlich finde ich persönlich gut! Zu mal meine beiden auch ursprünglich aus Spanien kamen.
Emmi war 1 Jahr und Bruno kam wohl als Welpe nach Bonn und hatte einen Platz bei einem Mann gefunden. Im alter von 9 Jahren mußte Bruno´s Besitzer in ein Altenheim und konnte ihn nicht mitnehmen.
So nahm ich Bruno zu Emmi auf. Der ehemalige Besitzer und ich hielten Kontakt. Bei einem Telefongespräch teilte er mir mit "er hätte seinen besten Freund verloren (Bruno)"
Ein halbes Jahr später erfuhr ich, daß Bruno´s Ex. Herrchen sich nach unserem Telefonat erhängte.----------------------------

09.10.2009 08.58 | Amy |
da hat bruno ja noch einmal glück gehabt.
leider gibt es viel zu wenig erschwingliche altenheime, wo die menschen ihre tiere mitnehmen können. ich kann schon verstehen das man da auf andere gedanken kommt. :(

ja, ja tierschützer ein thema in das unendliche. wir haben uns vor ein paar jahren einen vor der insolvenz stehenden resthof angesehen, ein archehof, die damaligen betreiber sind zu langjährigen haftstrafen verurteilt worden, aufgrund unterschlagungen. leider, oder zum heutigen zeitpunkt sage ich, zum glück haben wir den hof nicht bekommen. ;)

geht es um geld werden die leute ja noch ordentlich verknackt, geht es um die tiere sind die gesetze einfach zu lasch.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 79.248 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.625.621