[BotIndex] [««] Bebi ist gestorben  

26.09.2009 17.55 | knalli | Bebi ist gestorben
Hallo zusammen,

leider ist heute morgen unser 8 Tage junger, kleiner Eber Bebi gestorben.

Er ist schon sehr klein und schwach auf die Welt gekommen. Wir mussten ihn zufüttern und später von der Mama wegnehmen. Und trotz der großen Mühe von Doris, Dr. Schirm, meinem Tierarzt, Nicole und uns, konnten wir den kleinen nicht retten und mussten leider heute Vormittag den Kampf um den kleinen tapferen Bebi aufgeben. Wir haben ihn einschläfern müssen. :heul: :heul:

Nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Und ich hoffe, daß ich ihn irgendwann, zusammen mit meinem geliebten Hund Bobby, der vor 5 Jahren gestorben ist, gesund und tobend wiedersehe.

Vielen Dank an Bebi, der alles so tapfer mitgemacht hat.

Liebe Grüße
Ulli

26.09.2009 21.01 | Doris | RE: Bebi ist gestorben
Oh man Ulli, das tut mir sooo leid für euch alle :(. Euer tapferer kleiner Mann wird es jetzt sicherlich gut haben... Denke nur daran das du noch einige kleine Steckdosen hast auf die du jetzt "aufpassen" musst und lass´ dich durch den schlimmen "Zwischenfall" nicht entmutigen :troest:. Nicki habe ich auch schon bescheid gesagt, deine PN werde ich dir auch, spätestens morgen, beantworten und ich melde mich auch nochmal telefonisch bei dir, dann können wir nochmal über alles reden... Kopf hoch!

27.09.2009 09.49 | Liese | RE: Bebi ist gestorben
Hallo Ulli,
ihr habt das richtige getan! Auch wenn es weh getan hat. :heul: :heul:
Er wird es schön im Schweinhimmel haben und sich nicht mehr quälen müssen.- Manchen Kampf den wir verlieren, hat trotzdem einen Sinn!!!!

27.09.2009 16.58 | knalli |
Hallo Doris,
hallo Liese,

vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Ich bin sooooo froh, Euch zu haben.
Ich hatte ja nur 8 Tage mit dem kleinen Bebi verbringen dürfen und trotzdem fehlt er mir, als hätten wir Jahre zusammen verbracht..... :heul:
Es geht ihm jetzt gut, dass weiss ich und ich freue mich jede Minute mit seiner Mama und seinen lustigen Geschwistern. Und dann bin ich auch wieder traurig, weil ich mich frage, warum durfte er nicht wenigstens ein wenig so eine lustige Zeit verbringen, denn es war ja von Anfang an ein Kampf ums überleben.
Aber nun ja, so ist das leben halt. Und Bebi ist jetzt im Schweinehimmel und ich kann ihn im Garten besuchen.
Nochmals Danke an alle die sich um Bebi bemüht haben und um die, die Trost spenden.
Liebe Grüße
Ulli

28.09.2009 08.03 | Nicole |
Oh nein, manchmal ist das Leben einfach nur unfair. Es tut mir wirklich sehr leid für Euch und für den Kleinen. Aber jetzt muss er nicht mehr leiden und das war sicher die richtige Entscheidung. Jetzt musst Du Dich um die anderen kümmern, die brauchen Dich ja auch. Sicher helfen sie Dir über den Verlust hinweg.

LG Nicole :troest:

28.09.2009 08.48 | knalli |
Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine lieben Worte und auch, dass Du mir letzte Woche mit Rat zur Seite gestanden hast.

Die kleinen Geschwister von Bebi trösten einen schon sehr, aber andererseits habe ich jetzt riesige Angst vor dem kastrieren. Hoffe, dass da alles gut geht.

Glg Ulli

28.09.2009 12.11 | Nicole |
Hallo Ulli,

ach, ich hab doch gar nix groß gemacht.

Lass Dich ruhig von ihnen trösten und mach Dir keine Sorgen wegen der Kastration. Viele haben das hier schon so oft mitgemacht ohne weitere Komplikationen. Gerade die Kleinen stecken das denke ich gut weg. Hauptsache Du hast einen TA der sich damit auskennt.

Alles Gute für die Rasselbande. Sag mal magst Du sie uns nicht mal zeigen? Wir sind da schon neugierig. ;)

Silke, Du schaust aber wech! :nono:

LG Nicole

28.09.2009 19.44 | Doris |
So, hier sind die gewünschten Bilder :D, hat mir Ulli vor ein paar Minuten geschickt.

Das ist der kleine Bebi, "bewacht" von Tira:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Tirabebi32
.jpg

...und das sind seine Geschwister (drei Sauen und ein Eberchen) die sich zum Glück bester Gesundheit erfreuen :up::

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Mini76.jpg


http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Mini44.jpg


...und hier nochmal die Vier mit Mama Peggy:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Mini97.jpg


...und hier nochmal drei der Vier:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Mini13.jpg


...und hier noch der "große Bruder" Billy, 6 Monate alt:

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Mini65.jpg

28.09.2009 20.24 | Tanja F. |
Tut mir leid für den Kleinen das er es nicht geschafft hat. ;(
Aber um so mehr kannst du dich über die anderen Zuckerschnuten freuen die ja super aussehen. :D
Oh man wenn die arme Silke diese Bilder wieder sieht!!!!!! :grin:
Gruß Tanja

30.09.2009 13.10 | _Julia_ | RE: Bebi ist gestorben
Wünche Dir viel Kraft den Verlust zu überwinden

01.10.2009 12.10 | knalli |
Hallo Tanja,
hallo Julia,

ich danke Euch für die lieben Worte.

Es ist schwer, den Verlust zu verkraften, aber die anderen Rüsselchen helfen ungemein dabei.

Liebe Grüße

Ulli

02.10.2009 21.32 | Silke (wutzwutz) |
Ich hoffe die kleinen Monster können Dich ein wenig trösten. Verarbeiten dauert eh länger.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 153.247 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.350.204