[BotIndex] [««] Liebe Doris, bitte dringend um Hilfe !!!!!  

23.09.2009 12.44 | knalli | Liebe Doris, bitte dringend um Hilfe !!!!!
Hallo Doris,

die Nicole hat mir geschrieben, dass Du Deine Hope mit der Hand aufgezogen hast und dass Du auch sehr viel um die Ohren hast. Ich hoffe Du kannst mir ein wenig helfen

Letzte Woche Freitag hat unsere Minischweindame 5 Junge auf die Welt gebracht. 2 davon waren kleiner als die anderen. Das eine hat sich gut erholt, aber das andere wächst nicht und ist schwach. Habe gestern mit einem TA gesprochen. Er sagte ich soll mit Babymilch zufüttern. Habe ne 10 ml Spritze, die nimmt er nicht so gerne. Hole mir heute ne Welpenaufzuchtflasche.

Leider muß ich den kleinen jetzt von der Mama wegnehmen, denn er wird immer getreten und draufgelegen.

Was kann ich alles machen, damit der kleine eine Chance hat. Gesaugt hat er, wird aber immer abgedrängt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Ulli

23.09.2009 13.02 | Doris | RE: Liebe Doris, bitte dringend um Hilfe !!!!!
Hi Ulli,

rufe mich doch einfach mal an (06183-74179) oder schicke mir per PN deine Tel.-Nr. Bei einem Telefongespräch lässt sich so eine Sache doch ausführlicher bereden ;)

23.09.2009 22.11 | knalli |
Hallo Doris,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, werds morgen mal probieren.

LG Ulli

23.09.2009 22.27 | Doris |
Alles klar, Ulli. Wenn ich nicht da sein sollte sprich mit meinem AB :D, ich rufe dann gerne zurück. Oder versuche es unter 0170 6655749, da erreichst du mich auf jeden Fall ;).

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 41.128 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.412.511