[BotIndex] [««] Emma lernt rauschig sein  

21.09.2009 15.05 | Nicole | Emma lernt rauschig sein
Hallo Leute,

seit einigen Wochen leben ja mein Pitty-Schatz und seine beiden Damen endlich bei uns.
Natürlich gibt es da immer wieder Momente, die einfach zum schießen sind.

Dieses WE hatten wir einige solcher Momente....und die kann ich Euch nicht vorenthalten.

Die beiden Damen, Leni und Emma lernen sich "langsam" kennen. Erst war Leni rauschig und hat Emma gezeigt wie das mit dem Besteigen geht, dann war Emma dran. Keine Angst sie hat nicht die kleine Leni platt gemacht, sie hat sich Alex rausgepickt. :o Soweit ich weiß war sie in ihrer Pflegestelle nie wirklich auffällig rauschig. Jetzt vielleicht durch die vielen neuen Reize und den Kontakt zu einer anderen rauschigen Sau, dreht sie voll auf. Die kleine Dicke mit ihren kurzen krumen Beinen ist gestern wie eine wilde, schnaupend und voller Eifer Alex hinter her:hinterher: ...bis sie ihn endlich hatte. Das sah dann so aus.

21.09.2009 15.07 | Nicole | RE: Emma lernt rauschig sein
und noch eins. :D

21.09.2009 20.17 | Schnien | RE: Emma lernt rauschig sein
Oh prima, das sieht ja spektakulär aus :P

Hihi der arme Alex (liebe Grüße) ... tut sowas denn nicht weh???

LG Janine :winke:

21.09.2009 20.27 | Amy |
das muß liebe sein. :D herrlich die zwei

ich denke das gibt viele blaue flecken. wie heißt es so schön. herz, schmerz usw. ;)

22.09.2009 07.16 | Nicole |
Hihi, muss selber immer lachen, wenn ich die Bilder anschau. Das war echt ein Spektakel. Ach, Alex kann damit echt gut leben. Gestern meinte er erst, dass er einen Narren an Emma gefressen hat. Leider hatte Emma dann gestern schon gar kein Interesse mehr an Alex.....aber an mir. :O Ich weiß nicht wer mehr gerannt ist, ich oder die Sau. :hinterher:

So sah Emma aus als ich sie im Januar das erste mal gesehn hab. Sie war damals gerade mal ein Jahr. Sicher könnt Ihr nachvollziehen, warum ich mich über die Beweglichkeit und die Energie dieser Sau so freue.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 162.407 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.978.949