[BotIndex] [««] Unsere schwere Entscheidung  

11.09.2009 19.34 | pea003 | Unsere schwere Entscheidung
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja in einem anderen Thread gestern mein Herz über unseren "netten" Nachbarn ausgeschüttet. Nach einer fast gänzlich schlaflosen Nacht, ein Tag mit vielen hin und her und Überlegungen haben wir eine für uns schwere Entscheidung getroffen. :( Wir könnten nicht damit leben, wenn unseren Tieren etwas passieren würde und da uns die Gefahr mit unserem Nachbarn zu groß ist, müssen wir (erst einmal) von der Haltung absehen :heul: Wir haben aber einen Plan, wir müssen dafür nur eine Menge umbauen und das ist so schnell nicht möglich, dann aber haben wir einen Platz, wo KEINER an die Schweinchen ran kommt! Bis dahin müssen wir halt noch etwas warten, aber zum Schutz der Tiere und zum Frieden der Nachbarschaft :motz: :motz: müssen wir jetzt vernünftig sein. Wenn wir das Stück aber dann fertig haben, dann können wir neben 2 Minis vielleicht noch einen meiner ganz großen Träume erfüllen, ein Angeliter Sattelschwein :jump:
Es fällt uns echt schwer so zu entscheiden, aber hier muss die Vernunft einfach siegen.

11.09.2009 19.59 | Doris | RE: Unsere schwere Entscheidung
Hi Britta,

das ist (vorerst) genau die richtige Entscheidung! Besser ihr wartet noch ein Weilchen um euch euren Traum zu erfüllen als das dann evtl. ein furchtbarer "Schaden" entsteht :troest:.

12.09.2009 07.35 | Sabine |
Moin Britta

Finde ich völlig korrekt. :respekt:
Ich würde an eurer Stelle genauso handeln..zum Wohle der Tiere.

12.09.2009 19.34 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Britta,

daran kann man erkennen, daß wenn es mal soweit ist die Wutzen bei Dir ein richtig tolles Leben haben werden. Diese Entscheidung ist getragen von Liebe!

Gruß
Silke

13.09.2009 10.16 | pea003 |
Ihr Lieben,

ich danke Euch und bin froh, das ihr auch denkt es ist die richtige Entscheidung. Es gibt ja genug Schweinchen, die auch in der Zukunft ein daheim suchen...
Werde gewiss weiter bei Euch lesen, jetzt werden wir erst eimal einen Patenschaft in der Arche Warder (falls die jmd. kennt) für eine Schweinerasse übernehmen!!!! In dem Haustierpark sind wir mit unseren Kids ganz oft und da bietet sich das ja dann an!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und an Eure Schweinchen ein lieben Gruß :D

13.09.2009 12.06 | Tanja F. |
Im Schweineparadies bei Sabine kann man auch eine Patenschaft
übernehmen. ;)
Dort könnt ihr die Rüsselchen auch besuchen und die sind alle soooo lieb. : :love
Gruß Tanja

13.09.2009 19.32 | Amy |
Original von pea003
Ihr Lieben,

ich danke Euch und bin froh, das ihr auch denkt es ist die richtige Entscheidung. Es gibt ja genug Schweinchen, die auch in der Zukunft ein daheim suchen...
Werde gewiss weiter bei Euch lesen, jetzt werden wir erst eimal einen Patenschaft in der Arche Warder (falls die jmd. kennt) für eine Schweinerasse übernehmen!!!! In dem Haustierpark sind wir mit unseren Kids ganz oft und da bietet sich das ja dann an!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und an Eure Schweinchen ein lieben Gruß :D

ich kenne natürlich warder. ich finde es dort ganz nett, oder besser gesagt, wieder netter. bin allerdings der meinung das die schweinegehege dringen verlegt werden müßten.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 356.832 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.997.752