[BotIndex] [««] Wunde am Rücken  

08.09.2009 21.19 | Ottilie | Wunde am Rücken
Hallo, mein 6 Jahre altes Schweinchen hat am Rücken sich eine Wunde zugezocken. Im Moment sitzen viele Fliegen drauf und dann habe ich heute beobachtet wie die Ester an der Wunde rumgepickt hat. Meinem Schweinchen war es nicht unangenehm. Ich habe ein paar mal Wundsalbe drauf getan. Leider heilt es einfach nicht. Sonst ist Sie wie immer. Frage hat einer das auch schon mal gehabt. Vieleicht sollte ich die Wunde abdecken? Gruß

09.09.2009 00.01 | Sabine |
Moin Ottilie

Erst mal herzlich Willkommen bei uns, schön das du her gefunden hast. :up:
Bitte rufe einen TA, der soll sich das erst mal anschauen. Sowas kommt ja nicht einfach so, vielleicht sitzen auch Keime drin. Dann wird er schon vorschlagen was man machen könnte. Ok? Und halte uns mal auf dem laufenden.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 347.519 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.544.476