[BotIndex] [««] Mineralstoffe  

26.08.2009 12.29 | Bernhard | Mineralstoffe
Hallo!
Ich möchte mich erkundigen, ob mir jemand eine Aufstellung, der von Minischweinen benötigten Mineralstoffe pro Tag, zukommen lassen könnte!

Ich sitze sozusagen direkt an der Quelle (Nahrungsergänzungsmittel), was Vitamine und Mineralstoffe angeht.

Oder ist es erst gar nicht nötig Mineralstoffe (Zink...) zuzufüttern, solange sie im Futter enthalten sind?

Wir füttern Alfamix und eine selbst gemachte Mischung aus Hafer, Gerste, Haferflocken, Rubenschnitzel, Maisschrot.

Daneben viele Leckerlies, wie Nüsse, Mandeln, Bananen, Äpfel, Trauben, Joghurt, Käse, Tomaten, Salat und und und...

Danke für eure Hilfe!

LG
Sandra + Bernhard

27.08.2009 09.21 | Silke (wutzwutz) |
Schau doch mal bitte unter Minischweinfutter selbst gemacht. Da ist ne genaue Auflistung drin.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 231.821 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.428.778