[BotIndex] [««] Aufmerksamkeit?  

25.08.2009 12.30 | *Zora* | Aufmerksamkeit?
Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist soweit alles im Lot.
Allerdings macht mir mein Henry ab und an Sorgen.Ich weiß nicht warum,aber manchmal humpelt er ohne irgendeinen Grund.Hauptsächlich abends,wenn ich nach hause komme.Wie haben schon Beine und Pfötchen abgetastet und durchgeguckt-alles ok.Hätte er Schmerzen würde er sich ja dann auch eigentlich bemerkbar machen oder?
Wenn er sich dann unbeobachtet fühlt tobt er wie ein junger Hund durcj den Garten und will mit Poldi spielen-der hat aber irgendwie immer keinen Bock.Ist so ne kleine Spaßbremse der Poldi ;)
Kann das bei henry irgendwelche psychischen Gründe haben?er war bevor er bei uns angekommen ist schonmal allein vermittelt und hat da auch nicht gefressen etc. Ist also schon rumgereicht worden der Arme! :kotz:

Hab letztens eine Sendung gesehen, in der gezeigt wurde wie sehr sch das alles auf ferkel auswirken kann,wenn sie zu früh von der Mama wegkommen.

Liebe Grüße
Stefanie

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 220.418 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.861.338