[BotIndex] [««] "Care-Paket"  

19.08.2009 17.47 | Sabine | "Care-Paket"
Moin Rottels

Ich möchte euch mal was witziges erzählen.

Letzte Woche kam der Postbote und brachte ein Paket für MoniRosalie Duda. ?(

Hm, ich dachte, das ist bestimmt falsch hier. Den Absender kannte ich auch nicht, eine Firma. Also erst mal bei der Firma angerufen und gefragt.
Das sein ein Geschenk, bekam ich zu hören, eine Versteigerung über Ebay. Man solle es ohne Rechnung abschicken. Man hätte aber nur den Ebaynamen.

Erst dachte ich, da kann ich eh nix mit anfangen, aber gut, sie sollen ihn mal sagen.
Und siehe da, als ich hörte das er mit KA anfing, war mir gleich klar wer uns das "Care-Paket" geschickt hatte. :idea:
Unsere liebe Katrin, die sich auch für die Orangs auf Borneo einsetzt und die Woche davor erst zu Besuch war.
Es enthielt übrigens 20 kg!! Maiskeimringe. :jump:
Ist das nicht toll? Nicht nur die Schweine haben sie tierisch gefreut. :D

19.08.2009 20.40 | funnykisses | RE: "Care-Paket"
Wie genial ist das denn????????? :P Da haste aber nicht schlecht aus der Wäsche gekuckt, gelle...... :D

19.08.2009 21.24 | Sabine |
Jepp, das kann ich dir sagen. Und ich hab mich gefreut wie Bolle. :D

19.08.2009 21.33 | Trudis Mama |
Original von Sabine
Und ich hab mich gefreut wie Bolle. :D

Und die Rüssel sicher noch mehr :clown: :D

*winke*

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 58.992 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.699.912