[BotIndex] [««] Microschwein  

16.08.2009 09.52 | MammaMia |
Hallo an alle,

ich liebe schweine über alles und möchte mir furchtbar gern 2 schweine besorgen, die jedoch nicht all zu groß werden. das gewicht spielt nicht so eine rolle. wie groß werden z.B. minischweine denn so durchschnittlich? und wo bekommt man am besten junge schweine her, denn ich traue züchtern nicht ganz und vllt weiß jemand ja, wo man evtl. sich mal hier etwas anschauen könnte in meck-pomm?

vielen dank schonmal und liebe grüße

16.08.2009 12.09 | MammaMia |
ich besitze ein haus von 100 m² und einen dazu gehörigen garten von 200 m². wäre dies in ordnung für die haltung zweier schweine und wie läuft es ab, wenn man sich tatsächlich ein schwein holt, wo müsste ich dies denn alles zum beispiel melden?

vielen dank und liebe grüße ^^

16.08.2009 12.24 | Franziska |
Hallo MammaMia

Am besten ist es wohl, wenn Du Dich direkt an Sabine wendest per Telefon. Sie kann Dir alle Auskünfte geben, denn ich bin aus der Schweiz. Da gelten andere Regelungen.

Solange Du Sabine noch nicht erreicht hast, kannst Du die Zeit nutzen, um Dich gründlich hier durchs Forum zu lesen, denn da findest Du alle Antworten auf Deine Fragen.
Geh zu der Startseite und zur Vereins-Seite und klicke Dich durch sämtliche Links hindurch.
Dort wird Dir eigentlich alles beantwortet.

Grüessli,
Fränzi

16.08.2009 13.53 | MammaMia |
vielen lieben dank =)

16.08.2009 14.52 | Trudis Mama |
Hallu :winke:
Also das Durchschnittsgewicht eines Minis liegt meines Erachtens zwischen 60 und 100 kg, mein Trudchen wiegt jetzt mit 6 Jahren um die 80 kg, bei einer Höhe von ca. 50 cm, Länge 1 m, Piggy noch etwas mehr, wobei sie auch bedeutend größer ist (ca. 65 cm hoch und 1,25 lang).
Falls du dich wirklich für 2!!! Schweine entscheiden solltest, guck mal am besten hier in der Vermittlung, da gibts auch noch junge Schweinchen, die dringend ein neues Zuhause suchen.
Wohnt ihr in einer ländlichen Gegend und ist genug Platz für die Rüssels vorhanden? :]

viele Grüße
Dany
Ich habs mal hieher zusammengepackt, Sabine

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 22.692 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.219.649