[BotIndex] [««] Ferienspass im Schweine-Paradies  

07.08.2009 13.24 | Sabine | Ferienspass im Schweine-Paradies
Moin Rottels

Heute morgen war eine Gruppe Jugendlicher zu Besuch im Schweine-Paradies, die an einer Ferienspassaktion teilnehmen. Von Müchnern bis Hamburgern (zweibeinige ;) ) war alles vertreten.
Hier mal ein paar Bilder davon:

Die junge Frau, die unter dem Mirabellenbaum stand, war natürlich sofort von allen umringt. Henry setzt sich dann freiwlilig hin und macht nur noch das Maul auf...das nur ja genug Mirabellen reinfallen. :lach:
Und selbst Rosalie liess sich gar nicht von den vielen Menschen irritieren. Kraulen, aber schnell, egal von wem.

07.08.2009 13.30 | Sabine |
Die Pferde kamen bei den vielen Mädchen natürlich auch nicht zu kurz.

Obwohl gerade die grossen Jungs am Anfang Respekt vor Johannes hatten, fanden sie es doch klasse, das so ein Riese so sanft und verschmust sein kann.

Und dann wurde noch schnell ein Mistkäfer gerettet der sich in meine Regentonne verflogen hatte. Ich finds klasse, wenn man mal solche engagierten Jugendliche sieht. Hat mir sehr viel Spass gemacht.

Das Ganze wurde von aktion tier e.V. organisiert. ;)

07.08.2009 13.47 | Tanja F. |
Das schöne ist das viele Jugendliche sich noch so sehr von Tieren begeistern lassen und wo kann man auch schon Schweine kraulen.Das Erlebnis werden die nie vergessen und auch weitererzählen was ich sehr wichtig finde. :up:
Wir hatten dieses Jahr auch schon eine Ferienpassaktion und waren ausgebucht und nächste Woche noch einmal.
Unsere Tiere genießen es genauso wie die Kinder,denn so viele streichelnde Hände sind immer willkommen. :D
Deine Tiere hatten ja auch viel Spaß mit den Kindern wie man sieht :D
Ich finde sowas immer super.
Gruß Tanja

07.08.2009 16.07 | Silke (wutzwutz) |
Das ist eine sehr schöne Aktion. Da ist für Mensch und Tier was fürs Herz dabei. :up:

08.08.2009 10.09 | Liese |
Prima Sabine :jump: :jump:
so lernen Jugendliche Schweine nicht nur als Snitzel kennen!!!!
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 187.233 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.350.847