[BotIndex] [««] Schlammpackung  

17.07.2009 18.08 | Kroschi1971 | Schlammpackung
Hallöchen,
unsere gut besuchte Schweinesuhle der letzten Jahre musste leider der Erweiterung unseres Reitplatzes weichen.
Die neue Suhle wurde von Schnitzel gut angenommen, nur Luna traute sich da nicht rein,weil sie etwas abschüssig ist ( geht leider nicht anders).
Heute ist wieder ein super heisser Tag und als ich in den Stall kam, war Luna so verzweifelt, das sie versucht hat in ihrem Wassernapf zu suhlen, der ziemlich groß ist, aber ihre Ausmaße trotzdem nicht verkraftet :doof:
Ich hab mir nen Eimer geschnappt, ne ordentliche Portion Schlamm angerührt und sie damit eingeschmaddert.
Sie hat das absolut genossen!!!!!
Ich muss gestehen, mir hat das auch echt Spaß gemacht, das rum sauen mit dem Matsch :jump: :jump: :jump:
Vieleicht ein kleiner Tip für Euch,wenn Eure Schweine mal ne Abkühlung brauchen und Ihr ne Ausrede braucht um mal ordentlich rumzuferkeln :grin: :grin: :grin:

17.07.2009 22.52 | oma fritz | RE: Schlammpackung
Ich hab mir nen Eimer geschnappt, ne ordentliche Portion Schlamm angerührt und sie damit eingeschmaddert. Sie hat das absolut genossen!!!!!
...das ist Liebe...!!! :D :D :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 148.008 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.927.722