[BotIndex] [««] Knotterkarl  

15.07.2009 08.45 | Fredi | Knotterkarl
Hallöchen,Fredi meldet sich auch mal wieder zu Wort!Vor 3 Monaten sind Sigfrid u. Conrad bei uns eingezogen. Die Zwei verstehen sich prächtig mit Frederik,wachsen und gedeihen prima.
Aber...Fredi hat sich verändert.Er läßt sich von uns kaum mehr streicheln,knottert nur noch rum,ist von jeder Berührung durch Menschenhand nur noch genervt. :motz:
Wir haben ihn von anfang an bevorzugt behandelt und uns intensiv mit ihm beschäftigt.
Nun mal meine Frage:Ist es "normal" das ein Schweinechef ein Knotterkarl wird?
Bei Menschen ists ja meistens so....!?! :D
Hat denn jemand auch schon solche Problems gehabt und was wäre denn die Lösung dafür?
So,wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Sonne.
Grüßle Nadja

15.07.2009 09.59 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Nadja,

das habe ich auch beobachtet bei meiner Wutzwutz. Seit sie Chefin ist ist sie noch vermaulter geworden als sie vorher war, aber ein gutes Jahr später ist sie die Ruhe selbst und genießt ihrer Streicheleinheiten wie eh und je. Je länger das geht umso ruhiger und suveräner wird der Rudelchef wieder. Das ist halt ne Situation an die sich der Süße erst gewöhnen muß. Die Verantwortung macht nur anfangs maulig bis er sich richtig dran gewöhnt hat.

Gruß
Silke

15.07.2009 18.52 | Fredi |
Hi Silke!!!!
Na wenn das so ist gönne ich ihm noch 9 Monate knottern.
Was auch sehr interessant ist....wenn er sich mal kurz ne Streicheleinheit abholt und die anderen Beiden das sehen wirkt es als sei`s ihm absolut peinlich!!!!
Fredi steht dann sooofort wieder auf und macht als sei nichts geschehen.
Was lernen wir daraus????
Wer gestreichelt wird ist ein Schwächling......!

15.07.2009 22.59 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Nadja,

genau so ist das auch. Wenn er als Chef einfach so rumliegt und sich kraulen läßt, könnte ja einer auf den Gedanken kommen er macht den Job besser. Ja ja Chef sein ist anstrengend :grin:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 406.680 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.603.637