[BotIndex] [««] Flaschenaufzucht  

11.07.2009 19.28 | Eyleen&Franzi |
Hallo Ferkelfreunde!
ich brauche dringend eure HILFE! :hail:
ich werde wahrscheinlich in den nächsten 2tagen ein Mastferkel im alter von 4 tagen bekommen!Dieses muss ich dann mit Flasche aufziehen!
Da ich von der aufzucht nicht viel Ahnung habe bitte ich euch dringend und schnell für Hilfe und Tipps! Zb. Wie oft sie die Flasche brauchen,Wie lange sie die Flasche brauchen,ab wann man langsam dazu füttern kann....usw!

danke schon mal im vorraus!
Franzi! :up:

11.07.2009 21.08 | Sabine |
Moin Franzi

Ich habe deinen Beitrag mal herausgetrennt, sonst geht das unter.

Hier: Mutt
erlose Ferkel ? Was tun steht eigentlich schon alles was du suchst.

Was mich interessieren würde: wie kommst du an das Ferkel, wenn du dich mit Schweinen gar nicht auskennst?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 78.955 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.858.669