[BotIndex] [««] Welches Futter nehmt Ihr?  

30.06.2009 22.02 | belle | Welches Futter nehmt Ihr?
Hallo,
habe heute einen 50kg Sack Ferkelfutter für meine beiden kleinen die am Freitag kommen gekauft! Wie geht es danach weiter? Hier in der Umgebung bekomme ich nur Mastfutter, aber das is doch nichts, oder??? Die Verkäuferin meinte zwar wenn ich das reduzierter gebe geht das, aber mein Gefühl sagt mir das das für meine Süßen nicht das richtige ist? Wo bekomme ich denn gescheites Futter her???

Freue mich schon auf eure Antworten!

30.06.2009 22.18 | Sabine |
Moin Claudi

Entweder nimmst du Futter für niedertragende Sauen, gibts auch im Landhandel, oder du fütterst Minischweinfutter. Kann man übers Internet bestellen. Das stand in dem Link, den ich dir neulich dazu gepackt hatte. ;)

30.06.2009 22.58 | funnykisses |
Mit 50 Kilo Futter kommst Du schon einige Wochen hin. Danach würde ich auch das Futter für niedertragende Sauen nehmen. Übers Internet bekommst Du anderes Futter, was speziell für Minis ist................ wie Sabine schon sagte. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 402.847 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.043.767