[BotIndex] [««] Tierquälerei im Schweinestall  

27.06.2009 10.19 | Sabine | Tierquälerei im Schweinestall
Aus dem Gericht: Untragbare Zustände – Landwirt muss zahlen

http://www.mainpost.de/lokales/kitzingen/Tierquaelerei-im-Schweinestal
l;art773,5182459

27.06.2009 10.41 | carmenceramic |
Ich bin schockiert.......
das kanns heutzutage doch gar nicht mehr geben!!!!!
wahnsinn.....und so was nennt sich Landwirt und ich dachte immer bei diesem Beruf sollte man halt schon ein bisschen Bezug zu Tieren haben auch wenn es Masttiere sind *heul*

27.06.2009 11.09 | Ramalam |
Meine Güte, wieso nimmt man solchen Leuten nicht die Tiere ab?! Dass der nicht besserungswillig ist steht doch fest, warum brummt man dem ne lachhaft niedrige Geldstrafe auf und lässt ihn weiter Tiere quälen?
Es ist einfach zum Kotzen. :(

27.06.2009 19.09 | funnykisses |
Da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein. Das ist sicherlich ein Problem, was kein Einzelfall sein wird. Mag gar nicht dran denken, wie hoch die Dunkelziffer ist. Aber gut, daß da jemand hin- und nicht weg geschaut hat..... :motz: :hail: Ich befürchte jedoch, daß die Strafe zu milde war. Der hat ja keine Einsicht gezeigt und wird munter weiter machen!!!!

28.06.2009 10.07 | Liese |
Die Gedstrafe ist doch lächerlich!!!
So etwas bringt mich immer wieder auf den " Baum" :bad: :bad: :kotz: :kotz: :motz: :motz:
Anneliese von der kleinen Farm

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 148.096 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.311.710