[BotIndex] [««] Joschi - neues Zuhause...  

24.06.2009 16.25 | silke_ol | Joschi - neues Zuhause...
hallo,
wollte eigentlich sabine eine pn schicken; kann man das nur mit sonderberechtigung ?
also der kurze hat ja nun seine 180 qm. endlich, wenigstens das kann ich schon mal tun.
leider geht er noch nicht in sein neues haus; hat er aber bis jetzt bei jedem umzug getan, und die ersten 2-3 nächte lieber im freien campiert. dafür hat er sich auch ein wunderschönes nest gebaut, mit moos und ästen und stroh etc.
mal sehn ob das nun mit den fotos klappt, hab nun endlich mal ne kamera in die finger bekommen; vielleicht könnt ihr mir ja was zur figur meines dickerchens sagen, hab ja immer bedenken, er könnte zu dick sein/werden. und 2 fotos von ungeklärten büschen hätte ich auch noch. er geht da zwar nicht ran, aber wissen ist besser.
danke schon mal,
silke

24.06.2009 16.25 | silke_ol | RE: Joschi - neues Zuhause...
so, das mit den fotos krieg ich mal wieder nicht hin; sind wohl zu groß :mauer:
kann mir jemd sagen, wie ich die bilder "schrumpfen" kann ?
bin da n bissle :bonk:

24.06.2009 18.32 | Doris | RE: Joschi - neues Zuhause...
Hallo Silke,

PNs kannst du nur schreiben wenn du mindestens 10 Beiträge hast ;). Deine Bilder kannst du gerne an mich schicken (meine Mailaddy steht in meinem Profil) und ich stelle sie dann gerne für dich ein :). Oder du musst sie selbst über ein Bildbearbeitungsprogramm verkleinern wenn du so was (z.B. Irfanview o.ä.) hast.
Wegen deinen "ungeklärten Büschen" kannst du mal hier nachschauen http://www.schweinefreunde.de/minischweine/minischweine-und-giftpflanz
en.htm
sind sie dort dabei?

27.06.2009 13.17 | silke_ol | RE: Joschi - neues Zuhause...
hallo, nun hab ichs endlich geschafft :stareup:
fotos bom süßen und den 2 büschen

hier noch mal sein neues haus :liplick:
das kantholz am eingang hab ich weggemacht; er traut sich jetzt auch schon kurz mal mit allen vieren rein :schleich:
ach ja, sein wunderschönes "ersatz-haus" :up:

27.06.2009 19.14 | funnykisses | RE: Joschi - neues Zuhause...
Hey, das sieht ja gut aus. Spätestens wenn es draußen richtig rumsaut, dann wird er dort Schutz suchen und feststellen, daß wohl ganz gemütlich ist............ :clown: :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 361.926 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.558.883