[BotIndex] [««] Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!!!!!  

03.06.2009 08.55 | Rocca | Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine "Lola" hat sich heute morgen mit zehn Ferkeln presentiert. Da es fuer sie die erste Geburt war, ist mir wirklich ein grosser Stein vom Herzen gefallen, das alles ohne Komplikationen verlief. Da dies auch fuer mich die ersten Ferkelchen sind habe ich nun eine Frage zur Ernaehrung.
Lola bekommt ja nun ihr spezielles Futter fuer Sauegende, jedoch wann beginnen die Ferkel an was zu fressen und was?
Koennt ihr mir einige Tipps geben.

Vielen Dank schon im voraus

03.06.2009 13.16 | Doris | RE: Endlich sind sie da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Rocca,

als erstes mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Oma :D!!!

Dafür hast du jetzt noch ein bisschen Zeit. Ich würde das erst in 2 oder 3 Wochen machen (den Ferkelchen was anbieten). Dann nimmst du am besten Ferkelkorn o.ä. Du musst nur jetzt darauf achten das die Mama genug Milch hat für die kleinen, 10 Ferkelchen für´s "erste mal" finde ich schon beachtlich :o.

Wo sind die Bilder :D??? Kannst du hier welche einstellen?

04.06.2009 17.34 | Wutzunterstützer |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Oma ;)

Denke Bitte daran wenn du Bilder einstellst, dass du ins Thema sowas wie NEIN SILKE! vorne dran schreibst :grin:

07.06.2009 10.02 | Silke (wutzwutz) |
Das nützt eh nix!!!!
Bilder bitte!!!!
Geht es allen 10 Babys gut?

07.06.2009 15.03 | Liese |
Hallo Rocca,
erst mal alles gute für deinen Zuwachs :jump: :jump:
So schnell wird aus "Eins..... Elf! :troest: :troest:
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke: :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 180.599 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.960.313