[BotIndex] [««] NABU besucht Tierpark Warder  

21.03.2003 09.58 | Elke Striowsky | NABU besucht Tierpark Warder
Hallo Rottels und vor allem die Nordlichter unter Euch!

Am Sonntag, 23. März, besucht die NABU-Ortsgruppe Friesoythe den Tierpark Warder. Wir werden gegen 11 Uhr ankommen.

Ich bitte alle Schweinefreunde, die uns unterstützen wollen, am Eingang auf uns zu warten. Geplant ist eine Führung mit dem Gründer des Tierparks, Dr. Jürgen Güntherschulze.
Diese Fahrt dient nicht nur einer umfassenden Information über die Arbeit aller Helfer um Dr. Güntherschulze, sondern wir wollen den Trägerverein finanziell und ideell unterstützen. Jeder Euro zählt.

Ich möchte noch einmal auf die Möglichkeit von Tierpatenschaften hinweisen. Formulare sind direkt über den Tierpark zu beziehen, aber auch ich kann per Mail Vordrucke verschicken.

Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag,

Elke Striowsky

21.03.2003 10.02 | Elke Striowsky |
Hi Rottels,
hier zur Erinnerung noch mal die Kontonummer des Tierparks:


Volks- und Raiffeisenbank Rendsburg
Empfänger: Spendenkonto Tierpark Warder
Kontonummer: 1875825
Bankleitzahl: 214 636 03

Liebe Grüße,
Elke

21.03.2003 13.43 | Christina.B |
Hi, Elke,

wir werden um 11:00 h am Eingang warten. :] :]

Bis Sonntag

21.03.2003 14.58 | Elke Striowsky |
Hi Christina,
bin zwar noch reichlich angeschlagen, und zurzeit ist nur ein Schatten meiner sonstigen "Power" sichtbar, aber besser Ihr lernt mich reduziert kennen als gar nicht :D :D :D
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Euch.
Bis Sonntag, liebe Grüße, Elke

21.03.2003 15.17 | Jörg |
Eine reduzierte Elke ist aber auch nicht zu verachten :D ! Schade, dass es für mich eine zu große Weltreise ist...aber Ihr werdet auch ohne mich Spass haben...oder gerade weil ich nicht da bin ;)

24.03.2003 08.30 | Christina.B |
Hallo, Elke, Andrea, Jörg und alle Anderen,

ja, es war ein wunderschöner Tag in Warder und wir haben auch wieder viele Photos gemacht. Leider hat unser PC am letzten Freitag den Totalabsturz erlitten, so dass wir sie uns gar nicht richtig angucken können oder sie schicken können. Aber das holen wir nach. Außerdem hat die "reduzierte Elke" :)) :)) mit Sicherheit einiges an Photos zu bieten.
Hach, es war einfach toll. :] :] Was mich immer wieder am meisten berührt ist das "Inkontakttreten", speziell natürlich mit den Schweinen. Auf einer Weide mit Bentheimern hatte ich das Glück, eine total freundliche und verschmuste Sau zu treffen. Es war einfach rührend und wunderschön zu sehen, wie sie mich annahm und meine Streichel- und Schubbereinheiten genoss. Wenn Andreas nicht gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr weit gekommen an diesem Tag. (Der Blödmann - erst zieht er mich gewaltsam von den Bentheimern weg, um dann aber selber bei den Meishans Zeit und Raum zu vergessen !!! X( X( :D )

Zum Ende, nach Kaffee und Käsekuchen mit der "reduzierten Elke" (Hut ab vor der Energie dieser Frau - da liegt sie noch 3 Tage vorher mehr oder minder völlig flach und marschiert dann mit ihrer zentnerschweren Photoausrüstung 2 Stunden durch's Gelände) waren wir dann noch mal bei den beiden Turopolje-Schweinen in der Schauhalle, die sich meine Schubbeleinheiten ebenfalls mit großem Genuss gefallen ließen (ich hatte den richtigen Punkt erwischt und die Sau ließ sich fallen. Allerdings gegen die Holztür, so dass ich wirklich dachte, jetzt ist sie durch - die Tür).

Aber es war auch einfach nur wunderschön, im Gras zu sitzen und z.B. eine Rotte Wollschweine zu beobachten und alles (Wetter, Landschaft, Tiere) auf sich wirken zu lassen.

JA, ES WAR SO RICHTIG EIN TAG ZUM GENIEßEN :] :] !!!

24.03.2003 13.47 | Andrea_P. |
Huch, das kommt mir ja ziemlich bekannt vor :]

Ich fand die Bunten Bentheimer auch ziemlich faszienierend. Von den Meishans hab ich kaum was gesehen, die haben immer geschlafen.

Gruß Andrea

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 59.064 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.875.606