[BotIndex] [««] Machen eure Schweine das auch?  

01.06.2009 18.43 | Sabine | Machen eure Schweine das auch?
Moin Rottels

Als ich heute morgen zu Fritzi kam hat mich der Schlag getroffen.
Fritzi ist ja ein ganz eigener Geselle.

Seit Wochen walzt er seinen Wasserpott flacher als ein Lilienblatt. Ok, das habe auch ich begriffen, jetzt habe ich ihm einen Recyclingtrog als Wassergefäss rein gestellt. Irgendwann gehen einem ja auch die Tränketröge aus. :grin:
Aber als ich seine Suhle heute morgen sah... :O

Machen eure auch so einen Blödsinn?

01.06.2009 19.01 | Doris | RE: Machen eure Schweine das auch?
:lach: Der Fritzi ist ja echt ein lustiger Geselle :lach: Nee, meine haben das (bis jetzt :D) noch nicht gemacht und da bin ich auch sehr froh drüber! Kann es sein das Fritzi auf diese Weise versucht seinem Unmut Luft zu machen (vielleicht vermisst er ja seinen Kumpel Shadow :sz:...)? Ich kann mir das gut vorstellen, nach sooo vielen Jahren Einsamkeit... und jetzt schon wieder alleine... :(

01.06.2009 20.59 | Tanja F. |
Oh,man sieht ja Klasse aus. :O
Meine haben so eine Muschel Niegelnagelneu bekommen und ich hoffe doch nicht das sie Fritzi das nachmachen.Sie nehmen es allerdings nicht als Suhle,denn die haben sie sich selbst ausgehoben sondern als riesen Wassertrog zum Saufen. :D
Doris hat es ja auch schon gesagt das ist bestimmt Frustabbau wegen Shadow. :(
Gruß Tanja

01.06.2009 21.21 | funnykisses |
Na ja, unsere machen das auch (fast) so. Die klettern in die Muschel rein, setzten sich mit dem Pöter hinten fast auf den Rand und rutschen dann hin und her, bis das Wasser so schön überschwappt................ :D hab ich schon ganz oft beobachtet. Allerdings konnte ich die Muschel gerade noch so wieder gerade biegen.. :freak:

01.06.2009 22.11 | Silke (wutzwutz) |
Also meine machen das zwar auch nicht, aber ich kann Dir sagen was Fritzi damit ausdrückt. :D
Du willst daß er Wasser trinkt? Simples einfaches Wasser! So geht das doch nicht! Der Herr wünscht Tee oder Bier! ;)

01.06.2009 23.08 | funnykisses |
..............oder einfach nur frisches sauberes Wasser.......... :spuck:

02.06.2009 07.36 | Sabine |
Moin

Gröl, sauberes Wasser hat er immer da stehen, allerdings gingen mir langsam die Tröge aus...wenn er sie immer flach walzt. :D

Gestern hat er es aber geschafft mal richtig zu baden...die Muschel hat gehalten und er hat nicht versucht sie auszugraben. Geht doch!

Nix mit Bier..das trinke ich lieber selber. So weit kommts noch... :grin:

Das mit dem Wasser schwappen lassen kenne ich auch nur zu gut, jeden Tag muss ich die Brühe wieder auffüllen.

Ich hätte ja nichts dagegen das Fritzi sich eine Suhle selbst buddelt, aber er versucht jeden Tag woanders eine anzulegen...da bekomme ich Ärger mit den Nachbarn, wenn die denken ich mache hier ungenehmigte Sprengversuche. :floet:

02.06.2009 11.18 | Liese |
Tja, Sabine,
dein Fritzi ist halt künstlerisch begabt! :floet: :floet: :floet:
Meine sind dagegen sehr unkreativ.-----------
Anneliese von der kleinen Farm :winke: :winke:

02.06.2009 14.59 | *Zora* |
Meine haben Angst vor der Muschel.Agathe brettert immer voll ab,wenn sie die sieht. :o
Henry suhlt sich auch lieber genüßlich durch unser Erdbeerbeet oder durch einen ehemaligen Acker. Und Poldi naja,der scheint etwas penibel zu sein- bloß nicht in den Matsch :doof:

06.06.2009 16.06 | BiancaD |
Hallo ihr Lieben

Also Pit suhlt sich gar nicht . Er liebt es wenn er abgeduscht wird bevorzugt aber warmes Wasser bei kaltem wird man angepault .
Emma zerdrückt ihre Wassernäpfe auch .Nun habe ich von einem Nachbarn einen alten Schweinetrog bekommen . Der ist so schwer das schafft selbst Emma nicht .
Emma hat ne seltsame Macke sie nimmt sich kleine Zweige vom Haselnussstrauch und läuft damit dann wie eine bekloppte durch die Gegend . Das kann gut und gerne ne halbe Stunde dauern . Macht sie aber auch gerne mit einem Bündel Stroh .Nestbautrieb ?



Liebe Grüße


Bianca

07.06.2009 10.30 | Silke (wutzwutz) |
Hihi das machen meine Wutzen gern mal wenn ich ganze Äpfel füttere dann rennen sie durch die Gegend und tragen die Äpfel spazieren.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 288.823 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.929.743