[BotIndex] [««] Werbe-Beschwerde der Schweineindustrie abgewiesen  

25.05.2009 07.39 | Sabine | Werbe-Beschwerde der Schweineindustrie abgewiesen
http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/werbe-beschwerde-der-schw
eineindustrie-abgewiesen

25.05.2009 10.25 | Liese | RE: Werbe-Beschwerde der Schweineindustrie abgewiesen
Ja, Sabine,
was soll man dazu sagen??? ?( ?(
Einige von uns, kürzen die Hauer ja auch und die Tiere lassen es sich ohne zu schreien gefallen.
Wir werden aber nicht so brutal wie die Züchter vorgehen!!! :motz: :motz: :mauer: :mauer: Die werden die zähne bis auf den Nerv kürzen. :motz: :motz: :mauer: :mauer: Und das muß ja massive Schmerzen bereiten!!! Ganz abgesehen von dem kupieren der Schwänze.------------------- :nono: :nono:
Es ist für mich eine skandalöse Fehlentscheidung!!! Wieviel tun wir den Tieren noch mit " Genehmigung " an????????????????? :nono: :nono:
Anneliese von der kleinen Farm :winke:

25.05.2009 19.24 | nfdieter |
Habe mal einen Vorzeigestall (Tag der offenen Tür auf einem Bauernhof) :kotz: mit Schweinen gesehen, denen waren nicht die Hauer beschnitten, sie lebten allerdings auf engstem (eingepfercht in einer Riesenhütte, die allerdings nicht mal 1,5 Meter hoch war) Raum...

Die meißten Tiere waren angebissen, hatten große Wunden und bluteten stark..., soviel zum Thema Vorzeigestall!
In diesem Stall wäre ich auch abgedreht!!!

Aber wie siehts dann erst bei den Nicht-Vorzeigeställen aus???

Ich will absolut nicht, das wir den Schweinen die Zähne und die Schwänze kürzen, aber lasst den Tieren Ihren Freiraum, gebt Ihnen Auslauf, dann passiert so etwas gar nicht erst :up:

Über die Zeit, wo ich in Dänemark über 100 Meter lange Mastställe für Hühner mit Hochdruckreinigern "gesäubert" habe, möchte ich gar nicht mehr schreiben, nochmal :kotz:
Den Job habe ich 14 Tage gemacht und dann gekündigt, weil es extrem an die Substanz ging!

Gruß Dieter

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 362.338 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.559.295